Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner mehr Griechen als Griechen selbst?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicht nur.....ich kann mich an die Albanerin erinnern mit ihrem monströsen Arsch.

also ich hab nix dagegen wenn unsere Nachbarn sich als Helenen sehen wollen ....das macht mich eher wuschig....besonders bei Albanerinnen...hat nicht ein albo hier behauptet er hätt Helena gedickt? So heißt der neu erworbene Esel vom albanischem Hirten in unserem Dorf.

Davon weiß ich leider nichts ...

Ja, du weißt doch ... alle von Griechenkomplexen beklagte Idioten hatten ranzigen Sex mit griechischen Frauen, weil griechische Frauen ja so ein faible für gefälschte Gucci-Hemd tragende Kanisterköpfe aus Prizren haben.

:rolleyes:

Davon weiß ich leider nichts ...

Ja, du weißt doch ... alle von Griechenkomplexen beklagte Idioten hatten ranzigen Sex mit griechischen Frauen, weil griechische Frauen ja so ein faible für gefälschte Gucci-Hemd tragende Kanisterköpfe aus Prizren haben.

:rolleyes:
Nennen einen warmen Apfelkuchen Helena und denken sie hätten Griechenland gevögelt....

Ted Bundy nimmt ja mal alle Griechen argumentativ durch im Thread und was tun die? Beleidigen wie kleine Kinder, versuchen einen zu entwürdigen in dem sie iwelche "Albanerinen" und Esel erwähnen, können sich nicht gescheit artikulieren. Alles Elemente eines schwachen, hilflosen und argumentlosen Menschen. Und jene wollen dann die Nachfahren einer Hochkultur sein :lol:

Weiter so Ted. Ich persönlich habe schon längst die Lust verloren mit diesen Spastikern zu 'diskutieren', weil ohnehin nur Beleidigungen zurück kommen anstatt Argumenten

Ted Bundy ist ein Serienmörder und Vergewaltiger.
Warum darf man sowas als Nicknamen haben?

Ted Bundy nimmt ja mal alle Griechen argumentativ durch im Thread und was tun die? Beleidigen wie kleine Kinder, versuchen einen zu entwürdigen in dem sie iwelche "Albanerinen" und Esel erwähnen, können sich nicht gescheit artikulieren. Alles Elemente eines schwachen, hilflosen und argumentlosen Menschen. Und jene wollen dann die Nachfahren einer Hochkultur sein :lol:

Der einzige der quer am beleidigen ist, ist euer Ted Bundy ... aber Ok, überlassen wir euch mal diesen Glücksmoment. Ihr habt ja sonst nichts ...

:lol:

Ted Bundy nimmt ja mal alle Griechen argumentativ durch im Thread und was tun die?

ja sieht man voll:lol:

T liegt in Italien ebenfalls bei 4 Prozent selbst in Südfrankreich und in Belgien bei einigen Regionen 4% nach deiner eigenen quelle https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_T_Y-DNA.shtml

J1 liegt in Halb Kroatien und Ungarn sogar höher als in Griechenland (nach deiner eigenen quelle wieder) In Italien auch wieder höhere konzetration als in Griechenland.

https://www.eupedia.com/europe/Haplogroup_J1_Y-DNA.shtml

Haplogroup-J1.gif

Ted Bundy ist ein Serienmörder und Vergewaltiger.
Warum darf man sowas als Nicknamen haben?

Ted Bundy (* 24. November 1946 in Burlington, Vermont als Theodore Robert Cowell; † 24. Januar 1989 in Starke, Florida) war ein US-amerikanischer Serienmörder, der zwischen 1974 und 1978 mindestens 30 junge Frauen und Mädchen in den Bundesstaaten Washington, Utah, Colorado, Oregon, Idaho und Florida tötete. Nach seiner Festnahme wurde er zum Tode verurteilt und im Florida State Prison auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Er ist einer der bekanntesten Serienmörder in der Geschichte der USA.

https://de.wikipedia.org/wiki/Ted_Bundy

Tatsache.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben