Ich glaube, die Zahl ist sogar zu hoch gegriffen. Es gibt auch ethnische Albaner, die zur türkischen Minderheit zählen, weil sie als Muttersprache Türkisch haben. Überbleibsel der osmanischen Herrschaft.So um die 10.000 - 15.000 soll's geben.. Überwiegend in Prizren und Umgebung.
Das einzige was ich über Goranen in Kosovo weiß, dass sie vor kurzem eine eigene Partei gegründet haben wo sie sich als Goranische Mazedonier deklarieren.
meinst du das mit den Kyrto Christen?
Das hat mir der Goraner erzählt.Er sagte das viele Albaner sich als Muslime ausgaben aber in Wahrheit Kyrpto Christen seien.
Nach 1912 sollen sogar viele von denen dann zum Christentum konvertiert sein.
es gibt sehr viele nationalisten bei uns, aber doch keine kryptochristen! glaubt doch nicht jeden scheiß den man euch erzählt!
meinst du das mit den Kyrto Christen?
Das hat mir der Goraner erzählt.Er sagte das viele Albaner sich als Muslime ausgaben aber in Wahrheit Kyrpto Christen seien.
Nach 1912 sollen sogar viele von denen dann zum Christentum konvertiert sein.
Die sind weder Türken noch Albaner !
Das sind Slawische Muslime!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen