rockafellA
Gesperrt
Ich versteh nicht wieso sich kein Serbe für diesen Beitrag bedankt sondern nur Albaner...?
ich verstehs auch nicht.
hätte pejani diesen thread eröffnet,hätte er sicher dutzende dankeschöns von den serbischen usern.:toothy4:
Ich versteh nicht wieso sich kein Serbe für diesen Beitrag bedankt sondern nur Albaner...?
Dass kauft dir doch keiner ab! aber ein netter versuch Grrki!Mich selbst würde es mehr freuen, wenn beide Parteien aufhören aufeinander rumzuhacken als gegenseitig irgentwelche Gotteshäuser zu beschützen
Mich selbst würde es mehr freuen, wenn beide Parteien aufhören aufeinander rumzuhacken als gegenseitig irgentwelche Gotteshäuser zu beschützen
Im übrigen ist er jetzt Pro-Bosnien nur weil er sich mit Bambi versteht.Bitte??? Man bemerkt deine Neutralität nur zu gut... -.-
Im übrigen ist er jetzt Pro-Bosnien nur weil er sich mit Bambi versteht.
So ist unser Gayreekstyle.. wie ne Protistuierte, passt sich den aktuellen Freier an..
Lol richtig nett, diese Albaner!! Find ich Klasse.
Ilan, fühlste dich jetz cool?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen