Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schlachtet, "Mutter mit 3 Kindern", ab

lupo-de-mare schrieb:
Interessant, welche uralten Terror Verbindungen, durch diesen grausamen primitiven Mord erneut bestätigt werden.

Es war natürlich wieder einer dieser Radikal-Primitiv UCK Kosovaren,wie andere Quellen bestätigen, der beste Verbindungen zu den Tschetschenischen Terroristen Clans hat.

WAS WIRD HIER BITTE BESTEATIGT? URALTE TERRORVERBINDUNG?????????

Was soll der Scheiss, warum wird diese Hetze gedultet?

JETZT ZEIG UNS BITTE AUF WO STEHT dass es so ein primtiv radikaler UQK man war, zeig uns DAS BITTE AUF

UND ZEIG UND DENNOCH AUF DASS ER VERBINDUNG ZU TSCHETSCHENISCHEN TERRORO NETZWERK HATT

Was sollen diese falsche Ausssagen mit dem Hintergedanken hier zu hetzen, was soll diese Aussage Uralte Verbindung zum terror, man muss doch wirklich nicht hochinteligent sein um zu kapieren wie er das meint.

Mods und Admin, was soll das???

Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Hmm.., ich weis nicht, aber mir kommt immer mehr der Verdacht, dass die, die am meisten hetzen und beschuldigen, wahrscheinlich mehr Dreck an den Händen haben als man denken würde......

Revolut bleib ruhig Brauner....., du kennst ihn doch nun mittlerweile! Wer von uns nimmt Lupo dann noch 100 % für voll?? Doch kaum einer, oder??
Nur schlimm das Aussenstehende, die hier nicht on sind, eventuell auch seine posts lesen können..... :?

@Albanesi,

ist zwar schon ein bisschen länger her dein post, aber hast schon etwas an dir festgestellt?? :lol: :lol: 8) :P

LG
Gaia

Hallo Mister Lala,

inwiefern ich gebildet bin oder nicht, lass ich mal dahin gestellt, geschweige denn die Intelligenz von Revolut, an derer ich im übrigen nicht Zweifel!!

Welches allerdings im Grunde ja auch nicht zur Frage stand, oder etwa doch??

Dann entschuldige ich mich, weil mir dieses entgangen ist!!! :wink:

Ebenso wenig zweifelte ich die Intelligenz von Lupo an. Es ging hier um eine andere Aussage und wenn du richtig lesen würdest, dann würde dir auch nicht das Verständnis dazu fehlen und deine unpassenden Argumente wären uns erspart geblieben.

In diesem Sinne

LG
Gaia

LaLa schrieb:
Lupo ist im vergleich zu dir und Revolut:

1. Gebildet

2. Erfolgreich

3. Zivilisiert

Was der duemmste und bescheuerste user im Forum euber einen noch duemmeren Idioten sagt interessiert mcih eigentlich hertzlich wenig, er wird sich dankbarsein von so einem wie dir zivillisert und gebildet bezeichnet zu werden....... lol, weist du eigentlioch was zivilisiert und gebildet heisst mein kleiner? :lol: :lol: :lol:

@Gaia, so ist er?aha, schoen dass Menschgen geduldet werden die immer wiederdie Regeln brechen, sehrschoen.

Revolut schrieb:
@Gaia, so ist er?aha, schoen dass Menschgen geduldet werden die immer wiederdie Regeln brechen, sehrschoen.

Ich weis, was du meinst. Doch lohnt sich die Aufregung nicht, spar dir deine Kräfte für die wirklich wesentlichen Dinge!!! :wink:

Du wirst sie noch brauchen!!!

Geduld! - Die Glaubwürdigkeit verliert ein Mensch von ganz alleine, dazu braucht es niemand anders und jeder der ein bisschen hier liest, der sieht auch, was wir beide sehen!!! :wink:

LG
Gaia

Ich beantrage die Schliessung des Threads, denn er ist von 2004 und überholt, bei den vielen vernünftigen Albanern hier, die Nichts mit Extremismus am Hute haben!

Und da der Thread von mir ist, hoffe ich auf die Schliessung.

Zurück
Oben