Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner schlachtet, "Mutter mit 3 Kindern", ab

Albanesi schrieb:
Der ist ja voll krank!

Aber nichts neues!

Bei uns in der nähe eines Vorortes in Aachen hat ein Albaner aus den Kosovo seine eigene Frau abgeschlachtet wegen der Frage der "Ehre".

Er lief sogar mit den abgeschnittenen Kopf durch die Straße , als eine alte Frau den Kopf sah fiel sie bewußtlos zu Boden.

Der Täter bekam 25 Jahre Haft und wird von Psychtherapeuten behandelt.

Jetzt nennt man ihn den Kopfabhacker von AAchen.

Und das Gefängnis ist gerade zehn Minunten von meiner Wohnung entfernt.

Und er war damals in der selbe Schule wie ich.

Übach Palenberg ist nicht gleich Aachen es gehört zu Aachen aber der Kopfabhacker wohnte in Übach Palenberg... und dort hat er seine Schwägerin Umgebracht in dem er ihr das Kopf abgetrennt hatte und damit auf die Straße ging.... einige Leute hatten ein Schock erlitten wo die den Typen mit dem Kopf sahen... das war kein schöner anblick freund von mir wohnt nicht weit entfernt von diesem Tatort..... er wohnt auch im Übach Palenberg........ das ist echt Krass.

Gaia schrieb:
Crna_Gora_BP schrieb:
Albanesi schrieb:
Jetzt nennt man ihn den Kopfabhacker von AAchen.

:lol: :lol: hahahah..

sorryyy echt, aber ich musste lachen..
ich lache immer noch, ich schwöre..

Nicht nur du, ich konnte es mir auch irgendwie nicht verkneifen. Aber es ist mehr die Art wie er es geschrieben hat und nicht die Tatsache.... :lol:

LG
Gaia

aha, du hast recht.. (((Aber es ist mehr die Art wie er es geschrieben hat und nicht die Tat.. ))).. ich auch wegem dass.. es kam so plötzlich..

lupo-de-mare schrieb:
Interessant, welche uralten Terror Verbindungen, durch diesen grausamen primitiven Mord erneut bestätigt werden.

Es war natürlich wieder einer dieser Radikal-Primitiv UCK Kosovaren,wie andere Quellen bestätigen, der beste Verbindungen zu den Tschetschenischen Terroristen Clans hat.

07. November 2004
13:51 Mord in Mödling: Frau in Bus erstochen
Täter geständig - Streitigkeiten und Provokationen zwischen zwei Familien als wahrscheinliches Tatmotiv

Mödling - Streitigkeiten und Provokationen zwischen den zwei Familien galt am Samstagabend als wahrscheinliches Tatmotiv des 47-jährigen Albaners. Er hatte gegen 15.00 Uhr in einem Mödlinger ÖBB-Linienbus einer 28-jährigen Tschetschenin mit einem Messer die Kehle durchgeschnitten. Die Frau verstarb daraufhin. Der mutmaßliche Täter ist laut Oberst Ernst Schuch von der Kriminalabteilung NÖ geständig.

"Unsere Ermittlungen konzentrieren sich nun auf die Einvernahme der Angehörigen der beiden Familien", so Schuch. Bis zum Abschluss der Ursachenforschung für die Bluttat in der Vorderbrühl bei Mödling dürfte also noch einige Zeit vergehen. "Die Gespräche könnten länger dauern, weil niemand der Angehörigen Deutsch spricht."

Andere Fahrgäste liefen nach dem Vorfall davon

Zum Zeitpunkt, als der 37-Jährige zustach, befanden sich rund zehn Fahrgäste im Bus, die jedoch nach dem Vorfall größtenteils alle davon liefen. Lediglich ein Fahrgast sowie der Lenker stehen den Ermittlern als Zeugen zur Verfügung. "Wir ersuchen alle Personen, die Zeugen dieser Tat waren, sich bei uns zu melden", so Schuch am Samstagabend.

Die Tatwaffe war laut Schuch "ein längerer Dolch". Warum der Albaner der Tschetschenin die Kehle durchschnitt, war Stunden nach der Tat noch unklar. Zeugen können sich unter der Telefonnummer 059133/3330 an den Gendarmerieposten Mödling wenden.

Obduktionsergebnis

Sonntagnachmittag lag das Obduktionsergebnis zu der Bluttat im Mödlinger Bus vor. Demnach bekam die 31-Jährige durch rund 30 Messerstiche in den Kopf- und Brustbereich. Fünf davon waren absolut tödlich, teilt die Kriminalabteilung Niederösterreich mit. Zudem wies die Frau zahlreiche Abwehrverletzungen auf. (APA)

http://derstandard.at/?url=/?id=1849894

Na wieder auf Paranoja-Tour.

Ja und was hat das mit Albaner zu tun wenn einer durchdreht.

Du bist so ein "........." der 24 Stunden am Tag nur negatives für ALbaner sucht.
Wir Albaner sollten das genau so machen und nur negatives von euch suchen und hier posten.

Lupo Glupo halt.

lupo-de-mare schrieb:
Ich beantrage die Schliessung des Threads, denn er ist von 2004 und überholt, bei den vielen vernünftigen Albanern hier, die Nichts mit Extremismus am Hute haben!

Und da der Thread von mir ist, hoffe ich auf die Schliessung.

Zuerst werden die Fragen beantowrtet dan kann man diesen Thread schliessen.

Ich bin gegen die zensur.

Der Thread ist von 04, stimmt, hab ich jetzt auch erst gesehen, dennoch aendert das nichts an der Sache.

Wenn hier was gemacht werden soll, dann soll hier Lupos absurden Kommeantere rausgeschnitten werden, da diese jegliche Regeln des Forums verletzen.

Im Kosovo gibt es tausende solcher albanischen Psychos.

Sicherlich gibt es überall Verbrecher aber aus den muslimischen Ländern kommen nunmal die meisten.

Revolut schrieb:
lupo-de-mare schrieb:
Ich beantrage die Schliessung des Threads, denn er ist von 2004 und überholt, bei den vielen vernünftigen Albanern hier, die Nichts mit Extremismus am Hute haben!

Und da der Thread von mir ist, hoffe ich auf die Schliessung.

Zuerst werden die Fragen beantowrtet dan kann man diesen Thread schliessen.

Ich bin gegen die zensur.

Der Thread ist von 04, stimmt, hab ich jetzt auch erst gesehen, dennoch aendert das nichts an der Sache.

Wenn hier was gemacht werden soll, dann soll hier Lupos absurden Kommeantere rausgeschnitten werden, da diese jegliche Regeln des Forums verletzen.

Klappe halten! Denn wenn es mir passt, dann lösche ich einfach den INhalt des Threads, Du Pfeife! hast de wohl nicht kapiert, dasi ich das jederzeit machen kann, weil ich den Thread vor 2 Jahren eröffnete. Und ich zensierte mich soviel wie ich will und bin gegen eine Diktatur die es mir verbietet.

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen, den Thread Eingang einfach zu löschen, wenn der Thread nicht dicht gemacht wird. Und Du Nasen Bohrer, hast in meinem Thread gar nichts zu Sagen. :D

Also habe ich beschlossen, das ich andere Meinungen per pm hören will, um über die Löschung des Eingangs Threads zu befinden. Das ist die wahre Demokratie!

Zurück
Oben