Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Europäer !

Ciciripi

Sfiduesi Demokrat
Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

Woran liegt das , denk ihr ?

Vielleicht verdrehen sie die Augen weil die Diskussion einfach dumm ist und was von Hitler hat?
Laut deiner Definition müssten Griechen und Armenier auch voll die Ultraeuropäer sein...

Und ehrlich, wenn vor mir ein Koreaner und ein Japaner stehen, die sich streiten wer asiatischer ist und das auf die "Rasse" beziehen, dann würde ich mich endlos facepalmen oder sarkastische Sprüche wie "Ihr habt trotzdem eine Schwänze, fangt so an" raushauen.

Sorry, aber wenn jetzt jemand zu mir kommen und mir sagen würde, er wäre genauso Europäer bzw. sogar mehr, dann würde ich auch meine Augen verdrehen. Alleine schon weil es mir egal wäre. Wieso ist es dir überhaupt so wichtig Europäer zu sein?

Vielleicht verdrehen sie die Augen weil die Diskussion einfach dumm ist und was von Hitler hat?
Laut deiner Definition müssten Griechen und Armenier auch voll die Ultraeuropäer sein...

Und ehrlich, wenn vor mir ein Koreaner und ein Japaner stehen, die sich streiten wer asiatischer ist und das auf die "Rasse" beziehen, dann würde ich mich endlos facepalmen oder sarkastische Sprüche wie "Ihr habt trotzdem eine Schwänze, fangt so an" raushauen.

Naja, Griechen sind ja auch Europäer, alleine der Name Europa ist griechisch. Allerdings muss man vorher klaeren, wie man das überhaupt definiert. Also, ob geschichtlich, ob man EU- Mitglied sein muss oder einfach zu der Landflaeche von Europa dazu gehört.

Scheißt der Hund drauf, wer Europäer ist.
Soll sich jeder als Europäer fühlen oder nennen, mir juckts nen Koffer ob er das tut.

Neben dem ganzen Scheiß wollen wir uns jetzt nicht noch darüber auslassen was Europa ist und wer Europäer ist.

Dat is mir Schwanz.

Naja, Griechen sind ja auch Europäer, alleine der Name Europa ist griechisch. Allerdings muss man vorher klaeren, wie man das überhaupt definiert. Also, ob geschichtlich, ob man EU- Mitglied sein muss oder einfach zu der Landflaeche von Europa dazu gehört.

Ich hab jetzt Griechen und Armenier erwähnt weil es 2 sehr alte indogermanische Sprachen sind und auf die "Definition" des Threaderstellers passt. Klar seid ihr Europäer, nach allen Kriterien.

Der Begriff an sich sollte hoffentlich nur im Bezug von geographischer Lage benutzt werden und nicht wie bei den Thiazi-Kollegen ein rassischer Begriff, der Südländer ausblendet. Whatever :P

Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !

Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .

Woran liegt das , denk ihr ?

Vorallem daran das ihr zu 80 Prozent Muslime seid...und weil viele unaufgeklärt sind.

Zurück
Oben