Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner sind Europäer !

Albaner haben weder die gleiche Mentalität noch die gleiche Kultur wie die Europäischen Länder.
Das meinte ich

Diese herablassende Art, die ich hier von manchen muslimischen Usern sehe....
Dann verpisst euch doch, wenn ihr glaubt, was besseres zu sein. ;-)
Und nein, ihr seid nichts besseres. Und schon garnicht mit so'ner Art. Ihr wollt nicht mit uns? Dann Pech.

Achja. I love Europe!

Das meinte ich

Und nein, ihr seid nichts besseres. Und schon garnicht mit so'ner Art. Ihr wollt nicht mit uns? Dann Pech.

Achja. I love Europe!

Was ziehst du jetzt die Religion mit rein du scheiss Nazi?

Das meinte ich

Achja. I love Europe!

und das ausgerechnet von einem griechen. euch nimmt europa gerade auseinander, falls du es nicht gemerkt hast.

ihr seid doch alle nur die bremsstreifen einer europäischen unterhose.......wir haben europa vor den barbaren beschützt die osmanen vertrieben und die nazis als die ersten bekämpft ....wir waren in europa bevor gott überhaupt die erde erschaffen hat.....

Was ziehst du jetzt die Religion mit rein du scheiss Nazi?
Du Volltrottel

Ich weiss schon worüber ich spreche, hat nichts mit Nazi zutun. ;-)
Wärst du christlich, würdest du sowas nicht schreiben, da du dich persönlich mit der muslimischen Kultur verbunden fühlst
Ist es nicht so?

Übrigens verurteile ich deine Religion gerade an keiner Stelle.

und das ausgerechnet von einem griechen. euch nimmt europa gerade auseinander, falls du es nicht gemerkt hast.
Ich liebe die Europäische Kultur & Menschen
Allerdings nicht immer die Politik. Du weisst doch, dass ich ein Verschwörungstheoretiker bin. :D

Heute sind wir ein unwichtiger Teil aber wir sind trotzdem Europäer seit mehreren Tausend Jahren auch wenn unsere
Kultur sich von denen der Westeuropäer sehr unterscheidet.

wieso sollten wir ein unwichtiger teil sein? lass dir doch nicht so einen schwachsinn einreden. albaner sind ein urvolk und ich finde es schon beachtlich, dass wir nach all den kriegen unsere kultur und sprache bewahren konnten.

- - - Aktualisiert - - -

Allerdings nicht immer die Politik. Du weisst doch, dass ich ein Verschwörungstheoretiker bin. :D

welche kultur meinst du denn? wir sagen ja nicht, dass die menschen schlecht sind, sondern das system. ich glaub ich zieh nach papua-neuguinea, da ist die welt noch in ordnung :D

Du Volltrottel

Ich weiss schon worüber ich spreche, hat nichts mit Nazi zutun. ;-)
Wärst du christlich, würdest du sowas nicht schreiben, da du dich persönlich mit der muslimischen Kultur verbunden fühlst
Ist es nicht so?

Übrigens verurteile ich deine Religion gerade an keiner Stelle.

Erklär mir mal die Europäische Kultur oder die Menschen.

Zurück
Oben