P
PejaniAL
Guest
Hypothetisch betrachtet wäre es möglich, dass die Osmanen Wien nicht nur belagert, sondern auch eingenommen hätten, hätten die Albaner sie nicht ein Viertel Jahrhundert lang am Weiterkommen aufgehalten.
Stimmt. Tja, das Leben ist unfair.![]()
Scheiss auf Europa.
Wir Albaner sind ein autonomes Volk in Europa , und gehören mit zu den ältersten Völkern in Europa !
Aber warum behandeln uns die Europäer nicht wie solche ? Mir fällt oftmals auf , das uns die anderen Europäer gar nicht wie welche betrachten . Wie die Deutschen z.b wenn ich zu denen sage ich bin genau so viel Europäer wie ihr wenn nicht sogar mehr ( geschichtlich betrachtet ) verdrehen die die Augen und denken ich mache Witze .
Woran liegt das , denk ihr ?
Der Nahe Osten ist leider etwas weiter weg, aber ihr macht das schon!
Scheiss auf Europa.
!!!
Dass man Albaner nicht als Europäer sieht liegt vielleicht daran, dass keiner so genau weiß wer ihr seid und was ihr so macht.
So die bedeutende Rolle spielt ihr einfach nicht, weder historisch noch jetzt. Macht ja nichts, aber dann dürft ihr auch nicht zu viel erwarten.
Jemand wie du sollte sich nicht als Europäer fühlen.
Njerzit si ti e kan vendin ne tokat e arabve
Sallama me alejkum alejkum pic me sallam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen