Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

@ardian
ich weiss
ich habe irgend etwas bei meinem pc eingestellt und weiss nicht was es genau ist, deshalb kann ich jetzt nicht mehr auf diese leiste klicken oder die prfilbilder der user sehen
hab dich doch mal um hilfe gebeten

Noch was: Herakles hat mich nicht von dir abgelenkt, aber was soll ich schon großartig antworten zu "Hey kannst noch was von mir lernen".... O ja gerne, dann bring mir mal was bei... oder was? :lol: nee nee nee [-(

@rushaj
ich habe ihn gefragt aber er meint dass ich an meinem pc etwas eingestellt habe und weiss nicht genau was.
eagl
ich werde mein laptop benutzen.

das mit dem sex war doch nur spass .oder hast du das nicht verstanden?

@rushaj
ich habe ihn gefragt aber er meint dass ich an meinem pc etwas eingestellt habe und weiss nicht genau was.
eagl
ich werde mein laptop benutzen.

das mit dem sex war doch nur spass .oder hast du das nicht verstanden?

Hey kristall shoki leje rrushjen se esht per mue..

Qofse nuk e lojsh rahat ki me pas me mue luft:-D:-D

PS: Shihemi ne RH-city..shoki.

[...]
Sind also Albaner überhaupt keine Illyrer, Dardaner oder was weiß ich? Ist es so wie mit den sunntischen Kurden, die größtenteils kurdisierte Turkmenen sind? Wohl gemerkt, dies mit den Albanern wird nicht von türkischen Historikern behauptet. Zur Historie würde es passen und auch die Annahme des Islams durch die Albaner erklären. Wie es dort steht, sind Albaner also im Grunde albanisierte Turkmenen. Wer teilt diese Meinung? Was meint ihr?
:-({|=
sehr guter Beitrag, daß die Albaner das sein sollen, was sie regelmäßig zu sein angeben, habe ich auch hier im BF erstmalig lesen können, bis dahin waren mir tatsächlich andere Inhalte bekannt.

Zurück
Oben