Silver
Gesperrt
herakles
du versuchst doch nur rushja von mir abzulenken
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
herakles
du versuchst doch nur rushja von mir abzulenken
@ardian
weas für wein ding?
@ardian
ich weiss
ich habe irgend etwas bei meinem pc eingestellt und weiss nicht was es genau ist, deshalb kann ich jetzt nicht mehr auf diese leiste klicken oder die prfilbilder der user sehen
hab dich doch mal um hilfe gebeten
@rushaj
ich habe ihn gefragt aber er meint dass ich an meinem pc etwas eingestellt habe und weiss nicht genau was.
eagl
ich werde mein laptop benutzen.
das mit dem sex war doch nur spass .oder hast du das nicht verstanden?
:-({|=[...]
Sind also Albaner überhaupt keine Illyrer, Dardaner oder was weiß ich? Ist es so wie mit den sunntischen Kurden, die größtenteils kurdisierte Turkmenen sind? Wohl gemerkt, dies mit den Albanern wird nicht von türkischen Historikern behauptet. Zur Historie würde es passen und auch die Annahme des Islams durch die Albaner erklären. Wie es dort steht, sind Albaner also im Grunde albanisierte Turkmenen. Wer teilt diese Meinung? Was meint ihr?
@rushaj
ich habe ihn gefragt aber er meint dass ich an meinem pc etwas eingestellt habe und weiss nicht genau was.
eagl
ich werde mein laptop benutzen.
das mit dem sex war doch nur spass .oder hast du das nicht verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen