Ionian Boy
Gesperrt
Ja hat mein Vater auch immer gesagt
stell dir vor das er im ausland wohnt und mit ausland mein ich nicht afrika
hallo man ich meine jeden damit weil auch jeder jedes jahr ans meer fährt normalerweise also deshalb dunkel ist oder er einfach ein solarium opfer ist
Klar weiss ich. .Solarium opfer ist er nicht...aber im winter geht die farbe weg und man ist wieder normal
Gutmensch. :laughing4:Klar, die arischen Albaner sind alle über 2m gross, haben eine Schwanzgrösse die grösser ist als der afrikanische Durchschnitt und natürlich breit gebaut.
Alles andere sind entweder Romas oder Türken, keine Ahnung, auf jeden Fall keine Albaner!
![]()
Warum wollt ihr alle nicht "dunkel" sein? Was schlecht daran wenn man wie ein Semite statt wie ein Wikinger aussieht?^^ Hauptsache Mensch.
Warum wollt ihr alle nicht "dunkel" sein? Was schlecht daran wenn man wie ein Semite statt wie ein Wikinger aussieht?^^ Hauptsache Mensch.
die albaner stellen uns als schweden dar
und die antialbaner uns als pakistaner
alle wollen käseweiß sein um zu zeigen wie rein sie sind
aber rennen alle ins solarium oder am strand versucht man so braun wie möglich zu werden
zum glück bin ich nicht so käseweiß sondern etwas braun das hat immer für pluspunkte bei den frauen gesorgt vorallem im sommer da bin ich hot cokolata :![]()
Als Mittelmeerraum Mensch kommt man nicht drum herum auch semitische Gene in sich zu haben, wir können nie Schweden sein^^ ahhaeinige albaner versuchen uns als schweden darzustellen
und die antialbaner stellen uns als pakistaner dar
alle wollen hier angeblich käseweiß sein um zu zeigen wie rein sie sind
aber rennen alle ins solarium oder am strand versucht man so braun wie möglich zu werden
zum glück bin ich nicht so käseweiß sondern etwas braun das hat immer für pluspunkte bei den frauen gesorgt vorallem im sommer da bin ich hot cokolata :![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen