Adriatiku
Gesperrt
dann sei Aserbaidschaner. Du bist Kaukasier, Türke und hast den Eurovision gewonnen. :laughing4:ich will aber kaukasier sein
dann sei Aserbaidschaner. Du bist Kaukasier, Türke und hast den Eurovision gewonnen. :laughing4:ich will aber kaukasier sein
sind wir jetzt schweden, pakistaner,semiten,arier,kaukasus-hirten oder doch türkmenen??
ich will aber kaukasier sein
Türke sein ist das einzig Wahre. Wäre ich nicht Turkmene, würde ich Türke sein wollen.![]()
Uns unterscheidet nur wenig, kaukasischer Turk-Bruder.Türke leitet sich aus Türkmene,aber egal.
Gute Einstellung![]()
Türke sein ist das einzig Wahre. Wäre ich nicht Turkmene, würde ich Türke sein wollen.![]()
wir haben ja gesehn wer bei esc gewonnen hat :dancegelb:
Eben, Gutmensch.
Nur weil du einen auf Schiki-Miki-Svabo-lierbal-Gutmensch machst und für dich jeder Sinti und Roma der sagt, dass er Albaner sei auch einer ist, ist das nicht mein Problem.
Sheherlike mu ki ba.Sorry dass ich kein Bauer bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen