P PACO Gesperrt 29 Juli 2013 #523 NickTheGreat schrieb: Albaner sind Türken Zum Vergrößern anklicken.... Griechen sind Albaner
K Karim-Benzema Guest 29 Juli 2013 #524 Albaner sind die Erben Byzanz und Osmanischen Reich :al1: :tr1: :gr1:
Ilir O Dibran 29 Juli 2013 #525 PACO schrieb: Griechen sind Albaner Zum Vergrößern anklicken.... somit sind Griechen auch Türken und der ewige Kreis hat sich geschlossen.
PACO schrieb: Griechen sind Albaner Zum Vergrößern anklicken.... somit sind Griechen auch Türken und der ewige Kreis hat sich geschlossen.
P PACO Gesperrt 29 Juli 2013 #527 Ilir O schrieb: somit sind Griechen auch Türken und der ewige Kreis hat sich geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin albaner und hab die schnauze voll. pozdrav
Ilir O schrieb: somit sind Griechen auch Türken und der ewige Kreis hat sich geschlossen. Zum Vergrößern anklicken.... ich bin albaner und hab die schnauze voll. pozdrav
Ilir O Dibran 29 Juli 2013 #528 PACO schrieb: ich bin albaner und hab die schnauze voll. pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Schnautze bitte. pozdrav
PACO schrieb: ich bin albaner und hab die schnauze voll. pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Schnautze bitte. pozdrav
P PACO Gesperrt 29 Juli 2013 #529 Ilir O schrieb: Schnautze bitte. Zum Vergrößern anklicken.... beweis doch das gegenteil. pozdrav
Ilir O Dibran 29 Juli 2013 #530 PACO schrieb: beweis doch das gegenteil. pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Schwachsinn. Zoran hat immer recht, schau seine Signatur. pozdrav
PACO schrieb: beweis doch das gegenteil. pozdrav Zum Vergrößern anklicken.... Schwachsinn. Zoran hat immer recht, schau seine Signatur. pozdrav