P
[smilie=to funny.gi: du bist wirklich peinlich
wieso machste nicht einen thread auf und fragst wer an diesen iGenea scheiss glaubt, dann wirst sehen wer hier der Clown ist, nämlich du !![/quote]
Zu dir braucht man nix zu sagen,du sprichst für dich
Es geht nicht darum was leute wie du glauben möchten oder bei Wikipedia selber verändern,das ändert nichts an Tatsachen sondern du belügst dich selber,ich hoffe nur nicht das es böse mit dir endet.Was Tatsache ist das wissen genug leute hier,egal was gesagt wird aber man braucht auch die Doofen wie dich damit es nicht langweilig wird und jetzt bedank dich nochmal bei otto
Zu dir braucht man nix zu sagen,du sprichst für dich
Es geht nicht darum was leute wie du glauben möchten oder bei Wikipedia selber verändern,das ändert nichts an Tatsachen sondern du belügst dich selber,ich hoffe nur nicht das es böse mit dir endet.Was Tatsache ist das wissen genug leute hier,egal was gesagt wird aber man braucht auch die Doofen wie dich damit es nicht langweilig wird und jetzt bedank dich nochmal bei otto
Ooooh Schatzko du mußt wirklich noch viel lernen aber ok:
Es ist egal was sie geleistet haben,daraus mach ich nicht die Liebe zu meinen Vorfahren aus aber sie haben die Jahrtausende überlebt weil sie stark waren und darum liebe ich meine Vorfahren,egal wer sie sind
Was redest du wieder von Vergewaltigungen,Serbische Frauen haben zu diesen zeiten nie das Haus verlassen,es waren etwas andere Zeiten als du glaubst,Frau war meist zuhause eingesperrt,bei uns allen,egal ob christen oder moslems,es gibt dunklere Serben wie auch hellere aber das kommt eher von den Phöniziern,Hellenen und sogar Hellenen oder Kelten gab es dunkle,bei allen Völkern,im Balkan haben moslemisch gewordene Bosnier,Serben,Albaner,Griechen...usw geherrscht und wenn es mal eine Vergewaltigung gab dann am ehesten von Janicaren und die kamen selber vom Balkan auch wenn sie Türken genannt wurden
Okay, okay, okay.
Ich will nun etwas wissen! Wenn unser Kern also turkmenisch ist, wie um Gottes Willen gelangen die 30% Latein in unsere Sprache? Wie geht es, dass wir später eingewandert sind, manche sagen im 11. Jahrhundert, wie? Haben wir also einfach 30% einer toten Sprache übernommen?
Wir stammen sicherlich von einem teilromanisierten Balkanvolk, der Antike ab! Also leckt mich am Arsch, mit solchen Behauptungen!
Danke für die verwarnung mein hinterhältiger illyrer
Es gibt keine belegten beweise das albanisch=illyrisch ist sondern nur vermutungen die von albanern selber stammen nachdem sie 10,20 wörter übernommen haben,mfg
Es gibt keine belegten beweise das albanisch=illyrisch ist sondern nur vermutungen die von albanern selber stammen nachdem sie 10,20 wörter übernommen haben,mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen