Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Es gibt natürlich auch dumme albaner wie dieser TBA von dem nur geistiger Dünnschiss kommt,im besten fall von ihm selber veränderte wikipedia seiten

ABER um an die Dümmen Türken ranzukommen muß er noch etwas bei dir lernen aber dafür bist du ja da,hier nochmal für dich was über die intelligenz der Türken damit du weißt wer die Dummen sind Otto:

Türken schneiden bei Integrationsstudie am schlechtesten ab

[smilie=to funny.gi: du bist wirklich peinlich

wieso machste nicht einen thread auf und fragst wer an diesen iGenea scheiss glaubt, dann wirst sehen wer hier der Clown ist, nämlich du !!

ja das hatt ja auch der Großteil der Albaner getan. Sie haben den Osmanen nicht nur geholfen, sie waren quasi selbst Osmanen.

ich nenne dir mal ein paar namen, die zusammen mit gjergj kastriot skenderbeu gegen das osmanische reich gekämpft haben:

Marin Barleci, Dhimiter Frengu, Gjergj Ballsha, Pjeter Shpata, Pal Dukagjini, Leke Dukagjini.

es gab die "Liga e Lezhes" , die gegen das osmanische Reich gekämpft hat.

du kannst das nicht so verallgemeinern, sicherlich gabs welche von denen, es gab auch viele "spione", die sich auf die osmanische seite gestellt haben, aber das spiegelt nicht die mehrheit dar!

ich nenne dir mal ein paar namen, die zusammen mit gjergj kastriot skenderbeu gegen das osmanische reich gekämpft haben:

Marin Barleci, Dhimiter Frengu, Gjergj Ballsha, Pjeter Shpata, Pal Dukagjini, Leke Dukagjini.

du kannst das nicht so verallgemeinern, sicherlich gabs welche von denen, es gab auch viele "spione", die sich auf die osmanische seite gestellt haben, aber das spiegelt nicht die mehrheit dar!

oder Liga von Prizren.

lol. krieg bedeutet zwangsläufig auch vergewaltigung von tausenden frauen, was es in jedem krieg, in jeder belagerung und völkerwanderung gegeben hat.
sieht man ja auch zur genüge dann- wie du so schön sagst- in den genen.
sichtbar isses z.bsp.(um mal nicht die albaner dranzunehmen) bei vielen serben die sehr dunkel,-häutig,-haarig und-äugig sind.
der türkische einfluss is da auch mit freiem auge sichtbar- und is er deswegen ein türke?! blödsinn.
solange er sich so nicht fühlt, isses auch scheißegal.
und überhaupt. was heißt da stolz auf seine ahnen? was haben die schon so großartiges verzeichnet in der weltgeschichte? warum bist du stolz auf deine ahnen?
man sollte stolz auf sich selbst sein, auf das was man selbst geleistet hat und nicht aufs vaterland.

Du mußt wirklich noch viel lernen aber ok:

Es ist egal was sie geleistet haben,daraus mach ich nicht die Liebe zu meinen Vorfahren aus aber sie haben die Jahrtausende überlebt weil sie stark waren und darum liebe ich meine Vorfahren,egal wer sie sind

Was redest du wieder von Vergewaltigungen,Serbische Frauen haben zu diesen zeiten nie das Haus verlassen,es waren etwas andere Zeiten als du glaubst,Frau war meist zuhause eingesperrt,bei uns allen,egal ob christen oder moslems,es gibt dunklere Serben wie auch hellere aber das kommt eher von den Phöniziern,Hellenen und sogar Hellenen oder Kelten gab es dunkle,bei allen Völkern,im Balkan haben moslemisch gewordene Bosnier,Serben,Albaner,Griechen...usw geherrscht und wenn es mal eine Vergewaltigung gab dann am ehesten von Janicaren und die kamen selber vom Balkan auch wenn sie Türken genannt wurden

Deine Verbindung manche Serben oder Albaner sehen wie Türken aus ist eher umgekehrt zu sehen,die sahen aus wie Mongos und weil viele Balkanesen,mehr als du glaubst vom Balkan übergelaufen sind und mit Türkinnen inzwischen über Jahrhunderte Kinder zeugten sehen viele Türken uns ähnlich,nicht so hübsch wie wir weil die ja auch noch genug von den Mongoloiden Türkgenen besitzen aber nicht mehr ganz so scheiße wie früher und das haben sie den einwanderern vom balkan zu verdanken aber dankbar waren türken noch nie besonders sondern sie sind zerfressen von entwurzelung,sie haben dieses verräter gen in sich worauf sie nicht klar kommen,und was sie innerlich kaputt macht,das versuchen sie mit solchen Themen zu überspielen,jeder sollte lieber selber forschen und nicht den ganzen müll von denen glauben,in diesem sinne...Bildet euch,wissen ist macht und macht einen zu einem intelligenteren Lebewesen,in diesem Sinne...

Zuletzt bearbeitet:

Alles Christen.

Zurück
Oben