Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Nein Otto-Albaner sind zwar ein mischvolk n(a)ber? nicht von Türkvölkern
Sie sind mehrheitlich genetische nachfahren der Illyrer,genau wie die Bosnier,auf dem Balkan herrschten meist einheimische moslems,die von den Europäern immer Türken genannt wurden,wie auch die Bosnier,sie waren es genetisch aber nicht und trotzdem wenn Bosnische oder Albanische Moslems mit dem Pferd angeritten kamen hieß es "die türken kommen" europäer haben keeeine ahnung von Balkan-Geschichte,die wissen auch nicht das viele Türken von Bosnier,Serben,Griechen und Albaner abstammen aber ist uns ja egal was die wissen,die wahrheit ist:
Albaner haben illyrische,slawische,keltische...und weitere vorfahren aber das turkvölkische ist wenn es denn da sein sollte unter 2%
Also Albaner wie Bosnier nicht nur aber überwiegend Illyrer

du weißt aber schon, dass Albaner bevor die Osmanen kamen khatolisch waren !

Keine Ahnung zu behaupten dass die Turkmenen den Grundstock der albanischen BEvölkerung bilden ist ein bisschen krass.
Wahr ist jedoch dass die Albaner als erstes konvertierten und damit zum größtenteil mit den Türken kollaborierten. Logischerweise sind dann auch andere Osmanen im Land angesiedelt und nach dem Zerfall des osmanischen Reiches auch als Moslems im Land geblieben da Albanien ja noch überwiegend moslemisch war und es kein Bevölkerungsaustausch gab. Aber ich kann mir nicht vorstellen dass es so ist wie es hier geschildert wird.

Kann ja nur von einen wie dir kommen.

Okay ich glaube dir, nicht den geschichtsforschern!

Du Behauptest genau das gegenteil ohne irgendwelche quellen.

Du bist auf dem besten wege dich zum Pausenclown zu machen und dazu noch zum Balkanforumdummie.

Nein Otto-Türken beweisen immer wieder das sie die Dümmsten sind
Ich sag dir wer von türkei kommt...Hast du nicht die Studie gesehen aus welchem Land die Dümmsten Schüler in deutschland kommen???Sie kommen aus Türkei!!!

Albaner keine Türken und ob sie vorher Katholisch waren ist egal,waren viele aber nicht alle aber darum geht es nicht,es geht darum......

http://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=46

Albaner nix türken otto

nochmal für dich in Gross:

Schließlich überließ er Albanien irregulären turkmenischen Verbänden aus Anatolien, die im Laufe der Zeit die albanische Bevölkerung dezimierten und sich schließlich in diesem Gebiet ständig niederließen, so den Grundstock der Bevölkerung bildeten, die heute Albanien bewohnt."

Wer Albaner kennt der wird wissen, dass das unfug ist.
Welch ein lächerliches Argument.

Nein Otto-Türken beweisen immer wieder das sie die Dümmsten sind
Ich sag dir wer von türkei kommt...Hast du nicht die Studie gesehen aus welchem Land die Dümmsten Schüler in deutschland kommen???Sie kommen aus Türkei!!!

Albaner keine Türken und ob sie vorher Katholisch waren ist egal,waren viele aber nicht alle aber darum geht es nicht,es geht darum......

http://www.igenea.com/index.php?content=49a&id=46

Albaner nix türken otto

Offtopic--

Noch ein beweis dafür das du ein Clown bist!

witzig, wie sich einige über die vorfahren von uns albanern gedanken machen, wenn man aber mit illyerien kommt, dann ist das wieder nur mist...aber dass wir von den turkemenen stammen ist natürlich wahrscheinlicher, oder doch aus aserbeidschan :rolleyes::toothy2:

Zurück
Oben