B
Bloody
Guest
Es geht darum dass die Albaner (heute) zum größten Teil von Turkmenen abstammen sollen.
achsoo.... .
fragt iGenea
Es geht darum dass die Albaner (heute) zum größten Teil von Turkmenen abstammen sollen.
laut der hier so beliebten Stanford-Studie sind Albaner und Griechen praktisch Brüder, 80%ige genetische Übereinstimmung.
Sind die Albaner zu einem Teil turkmenischer Abstimmung, dann sind's wohl die Griechen auch. Es sei denn diese 20 Prozent, die fehlen, machen genau die Turkmenen aus.
Dieser ganze Abstammungs scheiß,seit letzer zeit hier,kotzt mich einfach nur noch an....
Ich nehm die 2te Variante.
Purer Bullshit!
Nur weils von irgend so ner Kartoffel kommt, heißt es noch lang nicht, dass da was dran sein muss. Als ob ein mitteleuropäsischer Wissenschaftler sich so intensiv mit der Geschichte des Balkans beschäftigt, dass er das mit Sicherheit sagen kann, woher die Albaner stammen.
Der schreibt etwas nieder, veröffentlicht es in einem Fischer Weltgeschichte - Band und kassiert die Kohle. Wogegen ein Albaner oder andere aus dem Balkan sich dumm und blöd mit der Thematik beschäftigen, um herauszufinden, woher sie kommen.
Bei uns in den Geschichtsbüchern (der gymnasialen Oberstufe) waren es auch immer ungenaue und zum Teil nicht korrekte Angaben bezüglich der Balkangeschichte und der Balkankriege.
Wenn es um den Balkan geht, so glaube ich keinem Deutschen, mögen es noch so große Denker sein.
Heute stammen die Albaner von den Turkmenen und morgen wird dieser Schwachsinn eh widerlegt. Dazu spricht einfach viel zu vieles dagegen!
Habe nur ein Buch vorgstellt, das ist nicht meine Meinung. Wenn es dich ankotzt dann solltest du diese Rubrik dieses Portals einfach Ignorieren!
Es geht hier nun mal um Geschichte, wenn Geschichte nich dein fall ist, dann beschäftige dich eben mit online Barbies!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen