Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner stammen von anatolischen Turkmenen ab?

Purer Bullshit!

Nur weils von irgend so ner Kartoffel kommt, heißt es noch lang nicht, dass da was dran sein muss. Als ob ein mitteleuropäsischer Wissenschaftler sich so intensiv mit der Geschichte des Balkans beschäftigt, dass er das mit Sicherheit sagen kann, woher die Albaner stammen.
Der schreibt etwas nieder, veröffentlicht es in einem Fischer Weltgeschichte - Band und kassiert die Kohle. Wogegen ein Albaner oder andere aus dem Balkan sich dumm und blöd mit der Thematik beschäftigen, um herauszufinden, woher sie kommen.
Bei uns in den Geschichtsbüchern (der gymnasialen Oberstufe) waren es auch immer ungenaue und zum Teil nicht korrekte Angaben bezüglich der Balkangeschichte und der Balkankriege.
Wenn es um den Balkan geht, so glaube ich keinem Deutschen, mögen es noch so große Denker sein.

Heute stammen die Albaner von den Turkmenen und morgen wird dieser Schwachsinn eh widerlegt. Dazu spricht einfach viel zu vieles dagegen!
1.Was z.B.

andersherum hätte es relevanz und währe demnach korrekt?

Fischer ist eigentlich sehr seriös! aber bei gebieten wie ahnen- und abstammungsforschung ist sich doch kein forscher der welt zu 100% sicher!

Albaner sind keine Turkmenen, guck die Albaner an, die sehen nicht so dunkel aus usw. Wär ja auch iwie Scheiße, wenns keine Albaner mehr wären :rolleyes:
Und irgendwie behauptet das NUR der Typ da.

main.php
Turkmenistannord_17.JPG
0,1020,203089,00.jpg

ein paar Turkmenen

Albaner sind keine Turkmenen, guck die Albaner an, die sehen nicht so dunkel aus usw. Wär ja auch iwie Scheiße, wenns keine Albaner mehr wären :rolleyes:
Und irgendwie behauptet das NUR der Typ da.

Okay, dann erzählen die geschichtsforscher die über den Hellenismus Schreiben auch Blödes Zeug.

Demzufolge gibt es kein Hellenismus, soviel ich weiss sind das auch Deutsche geschichtsforscher die das behaupten.

Okay, dann erzählen die geschichtsforscher die über den Hellenismus Schreiben auch Blödes Zeug.

Demzufolge gibt es kein Hellenismus, soviel ich weiss sind das auch Deutsche geschichtsforscher die das behaupten.

Was genau behaupten die den werde mal deutlicher.

wenn das nicht ein Beweis ist, dann weiss ich auch nicht mehr :D

ausgerechnet ALBANER die ständig gegen die Osmanen gekämpft haben, ist Türkischer Herkunft.

dass es türkisch-Abstammende gibts, das ist nichts neues, aber dass grad aus diesen "Turkmenischen Verbänden" Albanien entstanden ist, totaler Quatsch.

dem nach sollten Albaner Schlitz-Augen haben

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

[QUOTE="ooops, post: 989905, member: 3756"]wenn das nicht ein Beweis ist, dann weiss ich auch nicht mehr :D

ausgerechnet ALBANER die ständig gegen die Osmanen gekämpft haben, ist Türkischer Herkunft.

dass es türkisch-Abstammende gibts, das ist nichts neues, aber dass grad aus diesen "Turkmenischen Verbänden" Albanien entstanden ist, totaler Quatsch.
[/quote]

Zurück
Oben