Krosovar
Kami
Nein ich meine allgemein übers albanische Volk.respeckt? von diesen moerder? neeeee der kann verrecken
Nein ich meine allgemein übers albanische Volk.respeckt? von diesen moerder? neeeee der kann verrecken
Welches denn genau? dieses das griechische symbole und griechische Helden klaut? oder dieses das die griechischen Juden and wiederstandskaemfer in die Gaskammern schickte? Oder dieses das koepfe abhagt oder meinst du Albanien im Kaukasus? Bitte definiereNein ich meine allgemein übers albanische Volk.
Hätte ich mir echt denken können (als ich den Threadtitel las), dass du dahinter steckst...Wenn du jemals von deinem Hass wegkommst, dann ERST kann man eventuell mit dir eine neutrale Diskussionen über Albaner führen!
ne mein lieber das ist nur der anfang der albanischen VerbrechenMann Murat, halts Maul und an die anderen hier, einfach nicht mehr antworten, dann wars das
Welches denn genau? dieses das griechische symbole und griechische Helden klaut? oder dieses das die griechischen Juden and wiederstandskaemfer in die Gaskammern schickte? Oder dieses das koepfe abhagt oder meinst du Albanien im Kaukasus? Bitte definiere
Mit Leute die Massenmoerder wie Ali pasha oder Kemal attaturk verehren moechte ich nichts zu tum haben.
Mustaffa Murat
Hitler war auch ein Massenmörder Stalin auch
Naja waren ja keine Albaner
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen