Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner toetet 32 jahrige in Athen

Willst mich zu endlossen schrebens verdonnern? Hast von den Deutschen nichts mitgekriegt? hmm? Schau doch mal bei denen wie sowas funktioniert.

Es faengt mit ner ofiziellen Entchuldigung der Regierung an und geht uber Aufklaerung des eigenenn volkes und und und

ah ok, aber das ist nur die offizielle seite. ok passt...

Darf ich vorstellen: Mustaffa Murat, der ultranationalistische Möchtegern-Grieche der den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, als gegen Albaner zu hetzen. ^^ Wie armselig ist das?

Darf ich vorstellen: Mustaffa Murat, der ultranationalistische Möchtegern-Grieche der den ganzen lieben langen Tag nichts anderes zu tun hat, als gegen Albaner zu hetzen. ^^ Wie armselig ist das?

So langsam fange ich an zu verstehen wie ihr denkt, also nach dem albanischen konsensus hier im forum ist dass wenn mann den hinterheltigen grausamen mord an eine 32 durch einen albaner anprangert dann ist mann ultranationalist nicht wahr

was bis jetzt von euch kamm war nur geheule er hetzt hetzt hetzt.

Kein "oh die arme frau tut mir leid " nichts absolut nichts. Und dann wollt ihr respekt haben. Laecherlich seid ihr

So langsam fange ich an zu verstehen wie ihr denkt, also nach dem albanischen konsensus hier im forum ist dass wenn mann den hinterheltigen grausamen mord an eine 32 durch einen albaner anprangert dann ist mann ultranationalist nicht wahr

nein, nein und damit du zu deinem recht kommst.

rip dieser dame, die im geiste des widerstandes starb!

Zurück
Oben