Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Mazedonier the never ending story..

• Ersteller Ersteller tetovë1
  • Erstellt am Erstellt am
Wie mich das ankotzt. Die lügen einem in die Fresse, und alle aaaaa klatsch klatsch
Die reden was von "Komandant blablabla" alle aaaaaa

Immer noch 12 Jahre nach 2001 kommen sie mit "Komandant blablaba"
Geilen sich die Bürger an den gewählten albanischen Polizisten, den sie dann verarschen können "aa komm schon Bruder wir haben früher zusammen Fussball gespielt willst du mir eine Busse geben"?
Dass die BDI mit solchen Parolen kommt, zeigt wieder mal, dass sie sonst nichts drauf haben.
Nichts von der Braunkohle Fabrik in Kercova? Wo man Albaner anstellen könnte. Nichts von der Wirtschaftlichkeit.

- - - Aktualisiert - - -

Ohrid wird auch zu Albanien gehören, aber sonst kannst du ja die andere Autobahn über Ost-FYROM benutzen. Ob es dann noch FYROM heissen wird?

:haha:

Mazedonischer Kriegsverbrecher terrorist Kinder und Zivilisten Mörder Tracullovski wird für seine Freiheit von der Mazedonischen Regierung Bezahlt tetova1.com

Mazedonischer Kriegsverbrecher terrorist Kinder und Zivilisten Mörder Tracullovski wird für seine Freiheit von der Mazedonischen Regierung Bezahlt tetova1.com

Wenn Tetova1 das sagt, dann wird es schon nicht stimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, vielleicht hätte ich zuerst lesen sollen und dann dir um die Ohren schmieren das du mal wieder nur provozierst :facepalm:

“Nuk mund të tregoj se kush i përkrah financiarisht procedurat. Ato janë çështje sekrete”, deklaroi për “Lajm”, Antonio Apostollski, avokat i Tarçullovskit.

Wenn Tetova1 das sagt, dann wird es schon nicht stimmen.

- - - Aktualisiert - - -

Na ja, vielleicht hätte ich zuerst lesen sollen und dann dir um die Ohren schmieren das du mal wieder nur provozierst :facepalm:

“Nuk mund të tregoj se kush i përkrah financiarisht procedurat. Ato janë çështje sekrete”, deklaroi për “Lajm”, Antonio Apostollski, avokat i Tarçullovskit.

und eure News sollen war sein ?
facepalm.gif

und eure News sollen war sein ?
facepalm.gif

Was besseres fällt dir nicht ein? Es kann von Tetova1 keine Quelle benannt werden, aber sicher ist laut dem privatem schmierblatt aus der Diaspora das die Regierung finanziert, nicht wahr? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das ähnelt wie dem Artikel neulich von FloKrass, Täter unbekannt aber das Tatmotiv "Vertreibung" ist bekannt :lol27:

Was besseres fällt dir nicht ein? Es kann von Tetova1 keine Quelle benannt werden, aber sicher ist laut dem privatem schmierblatt aus der Diaspora das die Regierung finanziert, nicht wahr? :lol:

- - - Aktualisiert - - -

PS: Das ähnelt wie dem Artikel neulich von FloKrass, Täter unbekannt aber das Tatmotiv "Vertreibung" ist bekannt :lol27:

facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif
facepalm.gif

als ob die mazedonen bessere quellen hätten
facepalm.gif

Ich hoffe Trancullovski wird sterben!! Tetova1 ist immer hin ne bessere Quelle als eure Quellen du MazedÖner

Zurück
Oben