Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben bekämpfen sich in Syrien

Sazan

Arvanit
albanische medien berichten von kämpfen zwischen albanern und serben in syrien. die albaner kämpfen für die fsa, die serben für die syrische armee. angeblich sollen 500 serben auf der seite assads kämpfen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ein Land aufbauen und verwalten bedarf sehr viel Potential und Know-How.

Ein Land zerstören geht schnell.

Ich habe zwar nichts gegen Assad aber diese Schwachköpfe die sollten lieber in der Serbischen Armee eintreten und das Serbische Vaterland um es beschützen und für es zu kämpfen und nicht in Syrien Ferienkrieg machen :facepalm:

Ich habe zwar nichts gegen Assad aber diese Schwachköpfe die sollten lieber in der Serbischen Armee eintreten und das Serbische Vaterland um es beschützen und für es zu kämpfen und nicht in Syrien Ferienkrieg machen :facepalm:
Es gibt Menschen, deren Vision ist über den Tellerrand (eigenes Vaterland) hinaus. Es sind Menschen mit Idealen, die für ihre 'Sache' kämpfen. Wie Che Guevara in Kuba oder die Mujaheddiin in Bosnien.
Jedoch frage ich mich was die Motivation der Albaner und Serben ist, in Syrien am Krieg teilzunehmen.

laut medienberichten kämpfen derzeit 700 bis 1000 albaner aus kosovo auf der seite der rebellen. wieviele es aus albanien und mazedonien sind weiß man nicht.

Es gibt Menschen, deren Vision ist über den Tellerrand (eigenes Vaterland) hinaus. Es sind Menschen mit Idealen, die für ihre 'Sache' kämpfen. Wie Che Guevara in Kuba oder die Mujaheddiin in Bosnien.
Jedoch frage ich mich was die Motivation der Albaner und Serben ist, in Syrien am Krieg teilzunehmen.

Bei den Serben wahrscheinlich Hilfe für die orthodoxen Brüder, bei den Albanern wahrscheinlich auch religiöse Gründe.

albaner aus religiöser überzeugung
die serben aus geldgründen

- - - Aktualisiert - - -

laut medienberichten kämpfen derzeit 700 bis 1000 albaner aus kosovo auf der seite der rebellen. wieviele es aus albanien und mazedonien sind weiß man nicht.

die größte balkangruppe im syrienkrieg bilden die serben und diese sind 500 leute
kann also nicht sein

Zurück
Oben