Es gibt Menschen, deren Vision ist über den Tellerrand (eigenes Vaterland) hinaus. Es sind Menschen mit Idealen, die für ihre 'Sache' kämpfen. Wie Che Guevara in Kuba oder die Mujaheddiin in Bosnien.Ich habe zwar nichts gegen Assad aber diese Schwachköpfe die sollten lieber in der Serbischen Armee eintreten und das Serbische Vaterland um es beschützen und für es zu kämpfen und nicht in Syrien Ferienkrieg machen
Es gibt Menschen, deren Vision ist über den Tellerrand (eigenes Vaterland) hinaus. Es sind Menschen mit Idealen, die für ihre 'Sache' kämpfen. Wie Che Guevara in Kuba oder die Mujaheddiin in Bosnien.
Jedoch frage ich mich was die Motivation der Albaner und Serben ist, in Syrien am Krieg teilzunehmen.
Es gibt Menschen, deren Vision ist über den Tellerrand (eigenes Vaterland) hinaus. Es sind Menschen mit Idealen, die für ihre 'Sache' kämpfen. Wie Che Guevara in Kuba oder die Mujaheddiin in Bosnien.
Jedoch frage ich mich was die Motivation der Albaner und Serben ist, in Syrien am Krieg teilzunehmen.
laut medienberichten kämpfen derzeit 700 bis 1000 albaner aus kosovo auf der seite der rebellen. wieviele es aus albanien und mazedonien sind weiß man nicht.
Wenigstens stehen die Serben auf der richtigen Seite.
Aber wie kommt man drauf? Im Video da ist nichts zu erkennen
auf der seite eines menschen zu stehen, der die eigene zivilbevölkerung mit giftgas angreift und schlachtet, ist die richtige? interessant...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen