Albion
united albania
Hier gehts nicht um Krieg. Wir Albaner haben nie andere Länder überfallen und okkupiert. Hier gehts nur drum für die Sympatien und "Brüderlichkeiten" einiger mit Völkern, die uns okkupiert, beherrscht, ausgebeutet und kulturell geschändet haben. Dazu gehören Türken, Serben, Venezianer, Bulgaren, Griechen. Es geht nicht darum diese zu hassen, sondern es ist hinterfotzig, nur wegen dem gleichen Glauben diese als Brüder zu sehen, aber genau bei derren Völker wir am Arsch vorbei gehen. Meinst du der Türke mag dich als Albaner oder als Moslem? Als Albaner bist du ihm Scheissegal. Es geht nicht darum den einen zu hassen, den anderen zu lieben. Sondern einfach abstandt von dennen zu halten. Meinst du der Türke würde sich für einen Sieg Albaniens gegen Serbien freuen? Schau mal die kommente hier an. Die lachen uns aus weil wir uns für ihren Sieg gefreut haben und verarschen uns und unterstützen die Serben. Verstehst du? Wir haben keine Brüder. Brüder ist nur der Albaner mit dem Albaner. Nur weil ich katholisch bin soll ich jetzt Spanier und Italiener mögen oder was? Aber viele kapieren es nicht und sind einfach hinterfotzige Doppelmoralisten.
ich bin keine muslim