Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner und Serben gehen nach Basketballspiel aufeinander los

Ja also was meckerst du dann rum wen ihr nicht besser seit ?

ich hab dir vorhin den wesentlichen Unterschied erklärt! wiederhole mich nur ungerne!

wann war es das letzte mal das du so solche Reaktionen aus der Hercegovina erlebt hast? bis jetzt weiss ich noch nichts von Demo's oder hupenden Autos für katholische Länder...

Jetzt mal eine Intelligenzfrage:
Es gibt in Kosovo in zwei Kommunen eine nennenswerte türkische Minderherheit. In Prizren udn Mitrovica. In diesen beiden Kommuenen wurde der Sieg so gefeiert, ist das Zufall?

ich hab dir vorhin den wesentlichen Unterschied erklärt! wiederhole mich nur ungerne!

wann war es das letzte mal das du so solche Reaktionen aus der Hercegovina erlebt hast? bis jetzt weiss ich noch nichts von Demo's oder hupenden Autos für katholische Länder...

Und trotzdem akzeptiert man den Staat nicht, ob man jetzt Hupt und Flaggen schwingt oder alle 2 Meter eine Flagge aufhängt die niemals akzeptiert wurde (Herceg-Bosna).

würde ihn gerne akzeptieren wenn man ihn nicht so künstlich erzwungen hätte...

Das einzigste was künstlich ist, sind die Herceg-Bosna und RS, aber Bosna niemals, das wisst ihr genau, und zum Glück denkt ein grosser teil der Bosnischen Kroaten genau so, und die Kroaten aus Kroatien haben euch komplett in Stich gelassen bei eurem unmöglichen Vorhaben.

Zurück
Oben