Pucko
Gesperrt
du bist auch eine erbährlmicher heuchler und hinterfotziger arschkriecher
Irgendwie charakteristisch für den Balkan.
du bist auch eine erbährlmicher heuchler und hinterfotziger arschkriecher
er ist eine hirnlose fettgeburt den ich nicht ansatzweise ernst nehme weißt du wieso.capo ist glaub ich kein türke er weiß selber nichtmal was gut und schlecht ist und er weiß nicht wo er abstammt, vielleicht ist er aus der steinzeit oder nur ein hirten junge der seine aggression hier im forum ablassen möchte und der welt zeigt wie fett er ist.
Und was is deine Meinung über das Thema?und jeder albaner scheisst auf so einen türken wie dich. du warst noch nie in ks und kennst wahrscheinlich auch keine albaner. machst dir übers forum ein bild von. lächerlich.
Ja, deine Rechtschreibung sagt auch alles.Also was soll man dazu noch sagen!
Das Komentar sagt doch schon alles.
Wie erbärmlich bist du den das die eine sportliche Niederlage eines Landes als deinen Sieg feierst?
Wie kann man so tief sinken und einer Niederlage feiern als ob man selber gewonnen hätte?
Also dazu fällt mir jetzt gar nix mehr ein!!!![]()
Ja, deine Rechtschreibung sagt auch alles.![]()
Wiese werfen die Serben immer mit Steinen auf Albaner?
7
Ich hoffe dass sie das unterlassen oder bestraft werden für diese Verbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen