soviel intelligenz verdient einen applaus:icon_smile:
![]()
sagmal haben die dir ins hirn geschissen ?
sorry aber verbrechen von serben werd eich nie gut heissen
ich werde garkein verbrechen gut heissen das hat schon allein mit meiner religion zutun
ich sehe du bist kein recht gläubiger mensch wenn du deine eigenen verbrechen nicht siehst.
mein herz ist rein.
ich habe noch nie ein verbrechen begangen und werde es nie tun.
du unterstützst gewalt ? dein herz ist rein ? dein benutzerbild hat doch recht "wenig" mit gewalt zutun nicht wahr ?
diese männer auf dem foto haben zu den waffen gegriffen nachdem jeder friedvoller versuch frieden zu schafffen gescheiter war.
sie taten es nicht weil es ihnen spass machte sndern weil sie es mussten.
entweder sie greifen zu den waffen oder leben in sklaveria.
sie leben nun in frieden und mit ihnen millionen weitere menschen die zuvor in größster not waren.
größter not ?
sie sind geflohen vor garnix.
sie sind vor truppen geflohen die die unruhestifter der uck gesucht haben.
denkst du wirklich ein land wie serbien begeht einfach so einen angriff auf damals 1.mio KS-Albaner?
ja so war es .
mehr eine million albaner musste vor dem serbischen staatsterror nur in einigen monaten fliehen.
mehr als 16.000 albaner wurden brutal ermordet.
ganz kosovo stand in flammen.
das war grund genung für die nato einzugreifen um dem serbischen staatsterror ein ende zu setzen.
habe 3 verwandte die ermordet worden sind.
größter not ?
sie sind geflohen vor garnix.
sie sind vor truppen geflohen die die unruhestifter der uck gesucht haben.
denkst du wirklich ein land wie serbien begeht einfach so einen angriff auf damals 1.mio KS-Albaner?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen