P
pqrs
Guest
une?Kosova-Kusho schrieb:ma hangshin karin keeeeeeejtttttttttt qetu ne forum aaaaaaaaaaa
une?Kosova-Kusho schrieb:ma hangshin karin keeeeeeejtttttttttt qetu ne forum aaaaaaaaaaa
SAmo_JoSip schrieb:Mein kroatischer Bruder hat alles gesagt was zu sagen ist!Ich habe da noch andere sachen zu Türken zu sagen aber will nicht verwarnt werden!Nikola-Zubic-Zrinski schrieb:Nein, da die Türken minderwertiger sind und zur untersten Schublade des Edeltums gehören.
Ich sage nur verzieht euch nach Anatolien, gibt Griechenland deren Land in Europa zurück und gut ist!
TÜRKEFYROM-Albanian schrieb:Tja, für dreckige Rassisten habe ich nichts übrig, auch wenn es mein Landsmann ist, beschimpf mich ruhig weiter als Türke, das stört mich nicht.king-selo schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Das heisst: Ok, komm wir ficken deren Mütter und schicken sie in der RS (Republika Srpska).
:x
JA hätte nichts dagegen!king-selo schrieb:genau bre wollen wir nicht eine ballkan allianz gegen die türkei gründen
FYROM-Albanian schrieb:une?Kosova-Kusho schrieb:ma hangshin karin keeeeeeejtttttttttt qetu ne forum aaaaaaaaaaa
Ich finde dich in Orndung aber nur zur Info: Ich bin weder pro noch antitürkisch.SAmo_JoSip schrieb:TÜRKEFYROM-Albanian schrieb:Tja, für dreckige Rassisten habe ich nichts übrig, auch wenn es mein Landsmann ist, beschimpf mich ruhig weiter als Türke, das stört mich nicht.king-selo schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Das heisst: Ok, komm wir ficken deren Mütter und schicken sie in der RS (Republika Srpska).
:x
e di, lexova gabim hahahaKosova-Kusho schrieb:FYROM-Albanian schrieb:une?Kosova-Kusho schrieb:ma hangshin karin keeeeeeejtttttttttt qetu ne forum aaaaaaaaaaa
lexho mir :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen