Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner vs. Neugriechen

Bekommt man nicht eigentlich eine Verwarnung, wenn man andere als Fake beschimpft? :-k

Oder bekommt Lorne hier einen Behindertenbonus, weil seine psychische Labilität mittlerweile allgemein bekannt ist?

Nein, gibt es nicht...mach dir nichts draus, denn hier wird fast jede/r zuerst mal als Fake gesehen :77:

Ist mir auch ziemlich egal. Der Typ gibt eh den ganzen Tag nur Schwachsinn von sich. :lol:

Ist mir halt aufgefallen als ich mir mal die Regeln durchgelesen habe.

Auf die faire Einhaltung der Regeln seitens der Moderatoren, braucht man nicht zu hoffen. Dass gewisse Gruppen hier Freifahrtscheine besitzen, ist offensichtlich. Wer das Gegenteil behauptet, lügt einfach.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index368.html#post4975646

Schau dir einfach die letzten Unterhaltungen durch, dann wirst du sehen was ich meine ...

BTW: Der Thread gehört eh geschlossen. Jures Absicht ist klar: gezieltes aufeinanderhetzen.

Bekommt man nicht eigentlich eine Verwarnung, wenn man andere als Fake beschimpft? :-k

Oder bekommt Lorne hier einen Behindertenbonus, weil seine psychische Labilität mittlerweile allgemein bekannt ist?

Ne Slawen(Fyrov) Albaner und Türken haben Sonder Status Profygas Griechen können gut Schwimmen( 1922) Neu Griechen manche werden Vernbannt aus manchen Threads nur um ein paar tage Später kann dieser User weiter Hetzten, aber wehe man sagt was gegen den Pseudo Statt oder gegen albaner und Türken da ist Lillith und ihre Slawen sofort da .
https://youtu.be/NOfwcj4MEQg

Kennt hier schon jeden, ist sofort daueraktiv, zufälligerweise ist Poliomyelitis zeitgleich von Daueraktivität zu nie wieder online gegangen (außer natürlich dann, wenn er zufälligerweise genau gleichzeitig Postings im gleichen Thread abschickt, was für ein unverfälschlicher Beweis, dass er kein Fake sein kann) argumentiert genau so grenzdebil wie er, aber ist natürlich nie und nimmer sein Fake.

Auf die faire Einhaltung der Regeln seitens der Moderatoren, braucht man nicht zu hoffen. Dass gewisse Gruppen hier Freifahrtscheine besitzen, ist offensichtlich. Wer das Gegenteil behauptet, lügt einfach.

http://www.balkanforum.info/f90/end...-vs-griechen-234412/index368.html#post4975646

Schau dir einfach die letzten Unterhaltungen durch, dann wirst du sehen was ich meine ...

BTW: Der Thread gehört eh geschlossen. Jures Absicht ist klar: gezieltes aufeinanderhetzen.

Ich vermute mal Jure hat diesen Thread eröffnet, weil ihm und wahrscheinlich vielen anderen in diesem Forum dieses ständige Rumgebeefe Albaner-Griechen einfach auf den Sack gehen
und sich halt mit diesem Thread darüber lustig macht.
Dabei ist der Übeltäter ziemlich schnell gefunden.
Wer hat im "griechische Mafia" Thread plötzlich angefangen gegen Griechen zu hetzen? Lorne!
Wer hat im Thread über SPD und Grüne plötzlich angefangen gegen Griechen zu hetzen? Lorne!
Wer meinte aus dem Mazedonien vs. Griechenland Thread einen Griechen vs. Albaner Thread zu machen? ...
Kann man wahrscheinlich ewig so weiter machen, wenn man bisschen weiter zurückgeht.

Kennt hier schon jeden, ist sofort daueraktiv, zufälligerweise ist Poliomyelitis zeitgleich von Daueraktivität zu nie wieder online gegangen (außer natürlich dann, wenn er zufälligerweise genau gleichzeitig Postings im gleichen Thread abschickt, was für ein unverfälschlicher Beweis, dass er kein Fake sein kann) argumentiert genau so grenzdebil wie er, aber ist natürlich nie und nimmer sein Fake.

Such dir professionelle Hilfe! :facepalm:

Was du für eine Phantasie hast. Entweder du bist dauer auf Droge oder wirklich psychisch krank.
Kann mir keiner sagen, dass du normal im Kopf bist.

Ich vermute mal Jure hat diesen Thread eröffnet, weil ihm und wahrscheinlich vielen anderen in diesem Forum dieses ständige Rumgebeefe Albaner-Griechen einfach auf den Sack gehen
und sich halt mit diesem Thread darüber lustig macht.
Dabei ist der Übeltäter ziemlich schnell gefunden.
Wer hat im "griechische Mafia" Thread plötzlich angefangen gegen Griechen zu hetzen? Lorne!
Wer hat im Thread über SPD und Grüne plötzlich angefangen gegen Griechen zu hetzen? Lorne!
Wer meinte aus dem Mazedonien vs. Griechenland Thread einen Griechen vs. Albaner Thread zu machen? ...
Kann man wahrscheinlich ewig so weiter machen, wenn man bisschen weiter zurückgeht.

Was für ein grenzdebiler Vollidiot du bist.

http://www.balkanforum.info/f9/roten-gruener-gruenen-245431/index2.html#post4981731

Für die anderen Threads mache ich mir nicht die Mühe es rauszusuchen. Wenn man mal eure im schlechten Deutsch geschrieben Beiträge entziffert hat, dann sind die die ganze Zeit nur Provokationen gegen alle anderen Völker des Balkan, aber natürlich sind die anderen die bösen.

Zurück
Oben