Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner vs. Neugriechen

Immer wenn man glaubt Lorne hat den größten Opferkommentar abgelassen, schafft er es noch einen drauf zu setzen.

Das muss man dem Jungen schon lassen. :lol:

Lorne, der Finanz- und Anthropologie Experte aus dem Wirtschaftswunderland Albanien. Übrigens: G8 ist auch eine Lüge vom Westen. Alles albanisch!

:greco:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch für die von Analpokings ? Besdümmd doch wohl, wir Grecos lieben doch alle :)

Eines tages bin ich vom Supermarkt gekommen ihr bruder und paar andere albaner waren in auto, sie hupten hinter mir her, ich drehte mein kopf zu seite und ging weiter, ihr bruder fuhr immer näher an mich ran so ob er mich überfahren will, als ich stehn geblieben bin, war er voll geschockt, weil er siehrlich wollte das ich angs bekomme und sofort weglaufe, Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen.

Ich werde aber meine Albanische freundin auf jeden fall heiraten, da kann ihr bruder machen was er will. MEINE LIEBE ZU MEINE ALBANISCHE FREUNDIN IST UNSTERBLICH !!!

Eindeutig der rechte hehe

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Die Neugriechen verbringen ihre Freitagabende damit im MS-Paint unlustige Bilder zu kreieren oder Selbstgespräche mit ihren eigenen Fake-Accounts zu führen. Echt traurig. Kein Wunder ist Neugriechenland so ein Loser-Staat.

Die Neugriechen verbringen ihre Freitagabende damit im MS-Paint unlustige Bilder zu kreieren oder Selbstgespräche mit ihren eigenen Fake-Accounts zu führen. Echt traurig. Kein Wunder ist Neugriechenland so ein Loser-Staat.

Was für ein Loser-Staat muss Griechenland bloß sein, dass über 600.000 Albaner damals das gelobte Land verließen und in diesen Loser-Staat einwanderten ... ihr solltet den Griechen schon dankbar sein, dass man über 600.000 Leuten von euch was zu fressen gegeben hat, als euer "Winner-Staat" nicht einmal dazu imstande war.

Bekommt man nicht eigentlich eine Verwarnung, wenn man andere als Fake beschimpft? :-k

Oder bekommt Lorne hier einen Behindertenbonus, weil seine psychische Labilität mittlerweile allgemein bekannt ist?

Zurück
Oben