G
Gast3013
Guest
Hahhahaha die Hobby Historiker haben BF Balkan Niveau .
https://www.youtube.com/watch?time_continue=127&v=I5ajdtCaZ-c
Alter, wie peinlich ...
Hahhahaha die Hobby Historiker haben BF Balkan Niveau .
https://www.youtube.com/watch?time_continue=127&v=I5ajdtCaZ-c
Auch für die von Analpokings ? Besdümmd doch wohl, wir Grecos lieben doch alle
Eines tages bin ich vom Supermarkt gekommen ihr bruder und paar andere albaner waren in auto, sie hupten hinter mir her, ich drehte mein kopf zu seite und ging weiter, ihr bruder fuhr immer näher an mich ran so ob er mich überfahren will, als ich stehn geblieben bin, war er voll geschockt, weil er siehrlich wollte das ich angs bekomme und sofort weglaufe, Ich schaute ihn mit meine Griechische auge tief in seine Albanische augen.
Ich werde aber meine Albanische freundin auf jeden fall heiraten, da kann ihr bruder machen was er will. MEINE LIEBE ZU MEINE ALBANISCHE FREUNDIN IST UNSTERBLICH !!!
Die Neugriechen verbringen ihre Freitagabende damit im MS-Paint unlustige Bilder zu kreieren oder Selbstgespräche mit ihren eigenen Fake-Accounts zu führen. Echt traurig. Kein Wunder ist Neugriechenland so ein Loser-Staat.
War Loser erst da oder Albanien.Die Neugriechen verbringen ihre Freitagabende damit im MS-Paint unlustige Bilder zu kreieren oder Selbstgespräche mit ihren eigenen Fake-Accounts zu führen. Echt traurig. Kein Wunder ist Neugriechenland so ein Loser-Staat.
Dafür gab es soweit ich mich erinnere nie Verwarnungen.Bekommt man nicht eigentlich eine Verwarnung, wenn man andere als Fake beschimpft? :-k
Oder bekommt Lorne hier einen Behindertenbonus, weil seine psychische Labilität mittlerweile allgemein bekannt ist?
Dafür gab es soweit ich mich erinnere nie Verwarnungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen