Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner zerfetzt Serben

diese kämpfe gibts wie sand am strand... das letzte mal hab ich mich mit 14 daran aufgegeilt, wenn ein bosnischer kickboxer einen anderen balkaner auseinandernimmt, werd erwachsen dikka :)

du vergleichst ernsthaft den kerl da mit valuev?

stell doch gleich skenderbeu koca mit fc bayern gleich ... könnte hinkommen :lol:

Netter versuch den spieß hier umzudrehen :nemafrke:

ich versuche den spieß umzudrehen?
ich bitte dich wenn man auf dein profil geht und sich deine beiträge durchließt wird man schnell sehen dass du hier der chauvinist bist
und dann versuchst du hier jemandem weiß zu machen dass dir chauvinisten auf den sack gehen ? einfach nur lächerlich
außer in albanischen threads aufzutauchen und diese mit hetzbeiträgen oder provokationen vollzuspammen hast du nichts anderes in deinem
kranken kopf

ich versuche den spieß umzudrehen?
ich bitte dich wenn man auf dein profil geht und sich deine beiträge durchließt wird man schnell sehen dass du hier der chauvinist bist
und dann versuchst du hier jemandem weiß zu machen dass dir chauvinisten auf den sack gehen ? einfach nur lächerlich
außer in albanischen threads aufzutauchen und diese mit hetzbeiträgen oder provokationen vollzuspammen hast du nichts anderes in deinem
kranken kopf

laber keinen müll kollege. Mich als faschisten dazustellen, der einen rassenwahn verfallen ist, ist mehr als lächerlich.

Kannst dir gerne einbilden was du willst - ich habe eigentlich nur auf Provokationen geantwortet :lol:

laber keinen müll kollege. Mich als faschisten dazustellen, der einen rassenwahn verfallen ist, ist mehr als lächerlich.

Kannst dir gerne einbilden was du willst - ich habe eigentlich nur auf Provokationen geantwortet :lol:
Ich weiss garnicht warum du dich so als Serbe auf geilst du bist und bleibst ein Taschendieb aus Rumänien!

Zurück
Oben