M
Mayweather Jr.
Guest
diese kämpfe gibts wie sand am strand... das letzte mal hab ich mich mit 14 daran aufgegeilt, wenn ein bosnischer kickboxer einen anderen balkaner auseinandernimmt, werd erwachsen dikka
Netter versuch den spieß hier umzudrehen
ich versuche den spieß umzudrehen?
ich bitte dich wenn man auf dein profil geht und sich deine beiträge durchließt wird man schnell sehen dass du hier der chauvinist bist
und dann versuchst du hier jemandem weiß zu machen dass dir chauvinisten auf den sack gehen ? einfach nur lächerlich
außer in albanischen threads aufzutauchen und diese mit hetzbeiträgen oder provokationen vollzuspammen hast du nichts anderes in deinem
kranken kopf
Den Albaner hätte man auch die Augen zubinden können,trotzdem hätte er gewonnen.
Ich weiss garnicht warum du dich so als Serbe auf geilst du bist und bleibst ein Taschendieb aus Rumänien!laber keinen müll kollege. Mich als faschisten dazustellen, der einen rassenwahn verfallen ist, ist mehr als lächerlich.
Kannst dir gerne einbilden was du willst - ich habe eigentlich nur auf Provokationen geantwortet
Ist das was man Chauvinismus nennt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen