du hast höchstens 'ne slowenische Wurzel im Arschmein name ist europäisch und ich habe mich hier angemeldet weil ich slowenische wurzeln habe. ich sehe hier seit jahren nur scheiße und langsam verstehe ich, warum die slowenen sich eine eigene sprache zugelegt haben. ich bin weg... tschüss
Geh mit Gott, aber geh!
Kann ich bei dir genauso, nur wieso sollte ich?Kannst ihn ja direkt dauerhaft sperren und als Grund Fakeaccount angeben,wäre ja nicht das erste mal.:
Oh man, wie kann man sich daheim aufgeilen wie ein Landsmann in einem Sportskampf gegen irgendeinen Rivalen gewinnt (der zufaellig auch vom Feindesland kommt).
Echt laecherlich und kindisch, spiegelt ein typisches Balkankind von 13 Jahren und einem Schwanz unter 10 cm wider.
Kann ich bei dir genauso, nur wieso sollte ich?
du hast höchstens 'ne slowenische Wurzel im Arsch
Mach dasIch schweig am besten :shocked:
Ich hab den Thread aus Langeweile gemacht du Kek man und den Titel extra provokant gewählt, damit mal wieder was los ist, aber die Menge hält sich in Grenzen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen