Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner zerfetzt Serben

hier sieht man z.b. dein wahres gesicht was du versuchst zu verstecken

bild dir´s weiter ein - wenn er albanischer abschaum ist gilt das nicht fürs ganz Völk. Fühlst du dich grade angesprochen :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Er hat ihn zerfetzt. Er hat ihn zurück zum ural geschickt, aber da kam er ja auch her. :al1:

tja, und dafür schickt ihn die Einwanderungsbehörde wieder nach Nordafrika :lol:

Naja mal ganz neutral betrachtet war das jetzt nicht soooo ,,zerfetzt". Ein schmächtiger Serbe steht einem, wahrscheinlich 1 1/2 mal schwererem Albaner entgegen, der ihm so lange die Halsschlagader zudrückt bis er ohnmächtig wird. Also unter zerfetzt versteh ich was anderes :lol:

Naja mal ganz neutral betrachtet war das jetzt nicht soooo ,,zerfetzt". Ein schmächtiger Serbe steht einem, wahrscheinlich 1 1/2 mal schwererem Albaner entgegen, der ihm so lange die Halsschlagader zudrückt bis er ohnmächtig wird. Also unter zerfetzt versteh ich was anderes :lol:

Wobei mich abseits von dem Gehabe wundert, wie das überhaupt geht. In jeder Kampfsportart, die ich kenne, von Ringen, Judo... bis Boxen gibt es doch auch nicht umsonst die Kämpfe innerhalb bestimmter Gewichtskategorien. Und die gehörten ja ersichtlich zwei unterschiedlichen an. Oder hatte der serbische Sportler einen Suizid vor?

Zurück
Oben