Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaner zerfetzt Serben

Wobei mich abseits von dem Gehabe wundert, wie das überhaupt geht. In jeder Kampfsportart, die ich kenne, von Ringen, Judo... bis Boxen gibt es doch auch nicht umsonst die Kämpfe innerhalb bestimmter Gewichtskategorien. Und die gehörten ja ersichtlich zwei unterschiedlichen an. Oder hatte der serbische Sportler einen Suizid vor?
Schwergewicht dürfte Schwergewicht bleiben....ab einer bestimmten Gewichtsklasse, Ende offen

Wobei mich abseits von dem Gehabe wundert, wie das überhaupt geht. In jeder Kampfsportart, die ich kenne, von Ringen, Judo... bis Boxen gibt es doch auch nicht umsonst die Kämpfe innerhalb bestimmter Gewichtskategorien. Und die gehörten ja ersichtlich zwei unterschiedlichen an. Oder hatte der serbische Sportler einen Suizid vor?

Wenn ich das richtig sehe ist das ne bosnische Veranstaltung?! Es ist halt so das es von Land zu Land minimale Unterschiede bei der Kategorisierung der Gewichtsklassen gibt. In Deutschland und in den USA ist es zB so, dass es bis 93kg noch als Light Heavyweight gilt und von da bis 120kg als Heavyweight und alles drüber Super Heavyweight ohne Limitierung. Der Serbe in dem Video war 92kg und wäre in Deutschland und in den USA in die Kategorie Light Heavyweight gefallen und der Albaner ist 117kg und geht schon Richtung Super Heavyweight. Aber keine Ahnung wie das in Bosnien geregelt ist.

ich glaube es gibt schon lange keine richtigen slawen mehr. die sind alle von den kanacken = türken verdorben worden. ich denke besonders schlimm ist es auf dem balkan.

ich glaube es gibt schon lange keine richtigen slawen mehr. die sind alle von den kanacken = türken verdorben worden. ich denke besonders schlimm ist es auf dem balkan.

Bist wahrlich Hochintelligent

- - - Aktualisiert - - -

Das Forum soll also eine Kanackenverstalltung sein? Es gibt keine Slawen die Kanacken sind :greco:

[h=2]Kanake als Schimpfwort[/h]Kanake ist in neuerer Zeit in Deutschland eine Bezeichnung für Einwanderer mit südländischem Aussehen. In der Frühphase der Anwerbung von Gastarbeitern in den 1970er Jahren oft gegen Italiener, Spanier und Griechen verwendet, zielt der Ausdruck heute meist auf Menschen arabischer,persischer, türkischer, kurdischer sowie süd- und südosteuropäischer Abstammung. Das Wort ist kein Ethnophaulismus, also eine herabsetzende Volksbezeichnung im engeren Sinne, da es unspezifisch auf beliebige Ethnien angewandt wird.
Kanake war auch eine Bezeichnung für die in Mähren angesiedelten Slawonier (siehe auch den Artikel über Schlawiner). Die Bezeichnung ist aufgrund der kulturellen Abgrenzung der deutschsprachigen Böhmen gegen die Minderheiten der tschechischen Volksstämme negativ besetzt. Es wird vermutet, dass daher die Ähnlichkeit zwischen den Wörtern Kanake und Hanake und die negative Besetzung des Wortes Kanake stammt.

Zurück
Oben