Smockil
Gesperrt
klar dass der bosnier seine abis in schutz nimmt von denen sein volk die erleuchtung bekam
abis?
du weist schon das kanacken auch für slawen stimmt?
klar dass der bosnier seine abis in schutz nimmt von denen sein volk die erleuchtung bekam
du weist schon das kanacken auch für slawen stimmt?
ich habe geschrieben, dass es keine richtigen slawen mehr gibt. die slawen mussten vor mehr als 1000 jahren aus ihrer heimat fliehen, sonst würde es gar keine jugos geben. in ihrer neuen heimat wurden sie wieder heimgesucht, von den nachfahren der kanacken von welchen sie vertrieben wurden. ich denke das sind unwiderlegbare fakten.
meine intelligenz entspricht der wahrheit und die wahrheit ist grausam
solange du das glaubst
wenn ihr wüsstet was ich noch glaube...
kann da jetzt leider keinen zusammenhang herleiten zu dem was du von mir zitiert hast, und auch nicht zu dem was ich zuvor gepostet habe. Naja, möchte dir jetzt mal keine Kanackentaktik unterstellen.. immerhin scheint es dich zu beschäftigen, was ich schreibe.Meinst du die kanaken aus griecheland oder aus dem Südwestpazifik?
kann da jetzt leider keinen zusammenhang herleiten zu dem was du von mir zitiert hast, und auch nicht zu dem was ich in zuvor gepostet habe. Naja, möchte dir jetzt mal keine Kanackentaktik unterstellen.. immerhin scheint es dich zu beschäftigen, was ich schreibe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen