Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Thread-Titel: Albaneranteil in Mazedonien erhöht sich

Würde so was ein Serbe oder Mazedonier schreiben und über so was berichten und solche Zukunfts-Prophezeiungen machen, wäre es kein Prahl-Thread, wie jetzt, sondern ein Hetz-Thread und die Reakionen der albanischen User wären mehr als heftig!

Geh in die Ecke und weine:crybaby:

Nein, ich habe keine Problem mit Albanern. Und auch nicht mit dem, dass ihr etwas mehr Kinder zeugt als andere. Ist euer recht. Ist jeder Familie's recht und jeder Eltern's Freiheit, wie viele Kinder sie haben wollen.
Und wenn die Makedonies da nicht mithalten können oder gar zeugungs-faul sind, wie so viele Slawen: Ganz klar Selber Schuld!

Nein, es geht mir nur darum, wenn hier ein nicht-albaner genauuuu das Gleiche schreibt, wird er hier von vielen alb. Usern als Lügner und Hetzer verpöhnt. Und X andere Sachen, die mir so was auf den Sack gehen.
Sagt ein Albaner zu einem Albaner "Hey Shqiptar" ist es voll OK, sag ich es aber (also das Gleiche): "Ist es eine Beleidigung". Ach leckt mich doch. Weiss du, so was regt dann tierisch auf. Und auf Doppelmoral steh ich nun mal gar nicht.

Ich bin schon seit sehr vielen Jahren hier im Balkanforum und sehe immer wieder das Gleiche: Sagt A: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee", OK, sagt B: "kjhklhfgjnnnfnnnneeee" = Schlecht! (ganz davon Abhängig welche Nationalität und Religion A und B haben)

deine beispiele sind scheisse....

du gehst auch nicht zu einem farbigen und sagst ihm, hi nigga????
ohne ihn zu kennen,weil er dir sonst saures gibt......:slap:

:pek:

Zurück
Oben