Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin ersticht drei Töchter :(

Gjidoda

Balkaner
[h=1]Mutter ersticht drei Töchter[/h]
LECCO (I) - Eine Frau steht blutverschmiert vor ihrer Haustür. In der Wohnung liegen drei tote Kinder in ihren Betten. Die lombardische Stadt Lecco wird von einem Familiendrama erschüttert.


Drei Mädchen sind im norditalienischen Lecco vermutlich von ihrer eigenen Mutter erstochen worden. Die 37-Jährige gestand die Tat und wurde festgenommen, wie die Polizei laut Nachrichtenagentur Ansa heute mitteilt.
Ein Nachbar hatte die Mutter am Morgen blutbeschmiert und unter Schock vor der Wohnung der Familie in der lombardischen Stadt gesehen und die Rettungskräfte alarmiert. Die Beamten fanden die drei Schwestern, die etwa vier, zehn und 13 Jahre alt gewesen sein sollen, tot in ihren Betten.
Ihre Mutter wurde zunächst ins Spital gebracht, wo sie die Tat später gestand. Der Vater der Mädchen soll zum Tatzeitpunkt in Albanien, dem Heimatland der Familie, gewesen sein. (SDA)

Drama in Italien: Mutter ersticht drei Töchter
 
Kranke Scheiße, wie schon erwähnt wurde. Ich nehme mal an, dass es einen psychischen Grund hat, sonst würde eine Mutter ihren Kindern sowas nicht antun können, eher würde die Mutter führ ihre Kinder sterben.

Was ich aber dumm finde ist, wie ein Albaner auf die Idee kommt die Überschrift so zu wählen, wenn nicht mal die Zeitung/Website "Albanerin" als Überschrift geschrieben hat. Wäre es ein YouTube-Video mit Werbung, würde ich es ja nachvollziehen können, aber hier bekommst du nur meinen Mittelfinger und kein Geld.
 
Gab vor kurzem einen ähnlichen Fall in der Türkei, wo ein Vater erst seine Tochter und seine zwei Söhne ersticht, danach den dritten Sohn aus der Schule abholt um ihn daraufhin aus dem 11. Stock runterzuschmeißen. Das Video erspar ich euch lieber. Kranke Welt.
 
Kranke Scheiße, wie schon erwähnt wurde. Ich nehme mal an, dass es einen psychischen Grund hat, sonst würde eine Mutter ihren Kindern sowas nicht antun können, eher würde die Mutter führ ihre Kinder sterben.

Was ich aber dumm finde ist, wie ein Albaner auf die Idee kommt die Überschrift so zu wählen, wenn nicht mal die Zeitung/Website "Albanerin" als Überschrift geschrieben hat. Wäre es ein YouTube-Video mit Werbung, würde ich es ja nachvollziehen können, aber hier bekommst du nur meinen Mittelfinger und kein Geld.
nicht ganz bro, sie könnte ja muslimische albanerin sein oder, das wäre wieder was ganz anderes.... sei nicht immer so eingeschränkt man :D
 
ist doch scheiss egal woher sie kommt, schlimm ist das es überhaupt solche taten gibt.
ich glaube auch das sie psychisch krank ist, sonst hätte sie doch nicht ihre kinder getötet....
was soll sie denn jetzt noch leben wenn ihre kinder tot sind.
 
Alter Schwede, ein 4-jähriges unter den Opfern. Wenn ich so etwas lese kann ich tagelang nicht schlafen. Krank..
 
Zurück
Oben