Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin ersticht drei Töchter :(

ich frage mich wie kommt es das keiner von der familie, freunden , bekannten...bemerkt hat das die frau krank ist.

Vielleicht hat die LSD genommen oder hat andere Psychiche Probleme, man sollte sie bis am ende ihres Lebens einsperren oder sofort hinrichten lassen, wie kann man sowas ihren eigenen Kindern antuhen, oder wie kann man sowas überhaupt erst tuhen.

traurig :( die müsste extreme psychische störung haben..wahrschnelich so krass das sie die realität nicht mehr wahrnimmt. anders kann ich mir nicht vorstellen wie sie mit dem messer auf ihre kinder los gehen konnte.

Scheiss Kaputte Gesellschaft, Kinderschänder, Mörder, Organisiertes Verbrechen, Drogen, Menschenhandel, Prostitution, unsere Gesellschaft geht zu Grunde.
Man sollte einfach mal wieder die Monarchie oder eine Art Diktatur einführen, die Todesstrafe gleich mit, ohne diesen Bewährungsscheiss , haftstrafe für Musik runterladen aber ein Vergewaltiger kriegt genauso viel strafe oder was? kaputte welt man sollte Verbrecher sofort öffentlich hinrichten, damit die anderen es sich 2 mal überlegen bevor sie mist bauen.

Scheiss Kaputte Gesellschaft, Kinderschänder, Mörder, Organisiertes Verbrechen, Drogen, Menschenhandel, Prostitution, unsere Gesellschaft geht zu Grunde.
Man sollte einfach mal wieder die Monarchie oder eine Art Diktatur einführen, die Todesstrafe gleich mit, ohne diesen Bewährungsscheiss , haftstrafe für Musik runterladen aber ein Vergewaltiger kriegt genauso viel strafe oder was? kaputte welt man sollte Verbrecher sofort öffentlich hinrichten, damit die anderen es sich 2 mal überlegen bevor sie mist bauen.

naja so was gab es leider schon immer :/

wieso zum Teufel wird ihre Nationalität angegeben, als ob sowas mit der Tat zu tun hat. :mad:

Zurück
Oben