Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin für die Schweiz beim Eurovision 2011?

da wo ich herkomm sagt man auch le te kendoje und nicht le te kendon, vielleicht geht ja beides.

bei uns sagt man kendnojn

und was lernen wir drauß ????? das eben alles albanisch ist keiner kann dem anderen vorwerfen es wäre nicht albanisch nur wegen eines paranoiden führeres der das toskische zu 66prozent ins albanische einfließen lies

bei uns sagt man kendnojn

und was lernen wir drauß ????? das eben alles albanisch ist keiner kann dem anderen vorwerfen es wäre nicht albanisch nur wegen eines paranoiden führeres der das toskische zu 66prozent ins albanische einfließen lies

kendojn sagen wir bei der mehrzahl und kendoje bei der einzahl.

mal ausnahmsweise eine die singen kann und nicht nur durch strippen es ins fernsehen schafft.

Le te shkon me knua per Shqiperin se kanga shum e mir asht, Shqiperia ka nevoj per kang te mir :D sonst kam immer nur scheiße .D

noch so ein superpatriot der kein albanisch kann. ich kann das nicht mehr sehen.

lloj lloj trullani ktu. gjith diten ne net tu shenu per shqiperien e madhe, per flamurin kuq e zi, tu shenu qe vetem shqiptaria esht feja e shqiptarit. getlemani u myt tu postu informata per vetvendosjen edhe pse nuk i kupton as 50%. mesimi i gjuhes esht kryjsore, tani e vazhdojm biseden edhe i kuptoni do sene pak, jo pak po shum ma mir. marre duhet me ju ardh, maaaaarrrrrrrrrrreeeeeeeeee..

Zurück
Oben