Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin für die Schweiz beim Eurovision 2011?

noch so ein superpatriot der kein albanisch kann. ich kann das nicht mehr sehen.

lloj lloj trullani ktu. gjith diten ne net tu shenu per shqiperien e madhe, per flamurin kuq e zi, tu shenu qe vetem shqiptaria esht feja e shqiptarit. getlemani u myt tu postu informata per vetvendosjen edhe pse nuk i kupton as 50%. mesimi i gjuhes esht kryjsore, tani e vazhdojm biseden edhe i kuptoni do sene pak, jo pak po shum ma mir. marre duhet me ju ardh, maaaaarrrrrrrrrrreeeeeeeeee..
Mir se na erdhe profesor!
Mos te ka hi sorra ne byth qe po e hap gojen ktu? As ti nuk po fol shqip me gramatik, Profesor Leshi.

Die hat eine gute Stimme...Aber obs für den Eurovision Song Contest reicht bezweifle ich.
Und das Lied ist zwar schön,wird aber nie ein Hit,weils zum einpennen ist...Wenn man nicht dazu tanzen/abdrehen kann,dann stehen die Leute nicht drauf...Isso.

'Switzeeerlaaaand....Zeeeero Poooiiints!'

Ich würde NIE für ein Land singen, das den Kreuz in der Flagge hat.

Tradhtar
Und für die Flagge?

saudi-arabien2.gif

Nein, was hat die Flagge jetzt damit zu tun, Arabien hat auch so mit Eurovision nichts zu tun.

Schon interessant, gerade die so großen Patrioten, die für Ihren achsogeliebten Doppelkopfadler sterben würden, begrüßen sowas.
Du hast doch gesagt, du würdest für kein Land antreten, das ein Kreuz auf der Flagge, also würdest du für ein Land mit Halbmond oder arabischer Schrift antreten.

Du hast doch gesagt, du würdest für kein Land antreten, das ein Kreuz auf der Flagge, also würdest du für ein Land mit Halbmond oder arabischer Schrift antreten.

Nur weil ich für kein Land antreten würde, das ein Kreuz auf der Flagge hat, heißt noch lange nicht, das Ich für ein Land antreten würde, das auf der Flagge ein Halbmond oder arabische Schrift hat.
Würdest du etwa für ein Land, das ein Kreuz oder einen Halbmond hat antreten.

Junge du bist von der Religion verblendet.

Übrigens, Ich lebe in Deutschland

Zurück
Oben