e hangsh nje mut
Ti i Hangsh 3 Kara,
ein sinnloser Beitrag von mir, aber musste sein, schade das es auch der 100ste ist.
Jo kurr sjam kan Krisht
Zuletzt bearbeitet:
e hangsh nje mut
Mir se na erdhe profesor!noch so ein superpatriot der kein albanisch kann. ich kann das nicht mehr sehen.
lloj lloj trullani ktu. gjith diten ne net tu shenu per shqiperien e madhe, per flamurin kuq e zi, tu shenu qe vetem shqiptaria esht feja e shqiptarit. getlemani u myt tu postu informata per vetvendosjen edhe pse nuk i kupton as 50%. mesimi i gjuhes esht kryjsore, tani e vazhdojm biseden edhe i kuptoni do sene pak, jo pak po shum ma mir. marre duhet me ju ardh, maaaaarrrrrrrrrrreeeeeeeeee..
Ich würde NIE für ein Land singen, das den Kreuz in der Flagge hat.
Tradhtar
Und für die Flagge?Ich würde NIE für ein Land singen, das den Kreuz in der Flagge hat.
Tradhtar
Und für die Flagge?
![]()
Du hast doch gesagt, du würdest für kein Land antreten, das ein Kreuz auf der Flagge, also würdest du für ein Land mit Halbmond oder arabischer Schrift antreten.Nein, was hat die Flagge jetzt damit zu tun, Arabien hat auch so mit Eurovision nichts zu tun.
Schon interessant, gerade die so großen Patrioten, die für Ihren achsogeliebten Doppelkopfadler sterben würden, begrüßen sowas.
wo lebst du eigentlich?Ti i Hangsh 3 Kara,
ein sinnloser Beitrag von mir, aber musste sein, schade das es auch der 100ste ist.
Jo kurr sjam kan Krisht
Du hast doch gesagt, du würdest für kein Land antreten, das ein Kreuz auf der Flagge, also würdest du für ein Land mit Halbmond oder arabischer Schrift antreten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen