Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanerin "Mutter Theresa" - Der Todesengel von Ka

hallo ...

soll ich ehrlich sein ?? ich mag slobo , denn dank ihm wird kosove zu einem kuwait in europa blühen , während er in der hölle schmort und serbien albanien als armenhaus europas ablöst ...

danke slobo dass du aus einer republik einen staat gemacht hast ....dafür darfst du jetzt in der hölle schmoren ...

schwarze wampe ....bedank dich in meinem namen bei slobo , denn du wirst ihn in der hölle treffen ...

tataa
 
Katholische Kirche im italienischen Bologna zeigt nackten Propheten Mohamed in der Hölle:

Bologna: 'Mohammed nackt in der Hölle' - Anschlag auf Kirche geplant
Fünf mutmaßliche Marokkaner und ein Italiener wurden jetzt in Bologna/Italien festgenommen, nachdem sie sich lautstark in einer Kirche über ihren geplanten Anschlag unterhielten.
Grund für diesen Anlass sahen sie in einer Wandmalerei, die den Propheten Mohammed nackt in der Hölle darstellt.
Die italienische Moslemvereinigung protestierte schon einmal gegen die Malerei und forderte die Beseitigung des Werkes.
Vor einem Monat wäre es fast zu einem terroristischen Anschlag auf die Kirche gekommen, hätten nicht CIA und die italienische Polizei den Anschlag verhindert.

http://shortnews.stern.de/shownews.cfm?id=406661&news_archive=1&CFID=26463636&CFTOKEN=48727358




mohdy5.jpg

Das Bild in der katholischen Kirche: Prophet Mohamed nackt in der Hölle, der von einem Dämonen gequält wird.

Fresco con GIOVANNI DA MODENA.

http://www.artnet.com/library/03/0324/T032494.asp



:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Die Katholiken wieder .... lol
 
DAS Grosse Problem bei dieser Sache ist dass es keine Quellen giebt, in Wikipedia wurde dass hineingefügt ohne irgendwelche Quellen.


Dieser Vorfall ist in meinen Augen ein grosser "Skandal", dass da absolut keine Zeitung davin geschrieben hatt fin dich komisch.


Für solche harte Thesen sollte man wirklich mehr haben als diese par Zeilen ohne Wert und Gewicht, sowas kann ich auch schreiben und in eine Homepage einfügen.
 
DAS Grosse Problem bei dieser Sache ist dass es keine Quellen giebt, in Wikipedia wurde dass hineingefügt ohne irgendwelche Quellen.


Dieser Vorfall ist in meinen Augen ein grosser "Skandal", dass da absolut keine Zeitung davin geschrieben hatt fin dich komisch.


Für solche harte Thesen sollte man wirklich mehr haben als diese par Zeilen ohne Wert und Gewicht, sowas kann ich auch schreiben und in eine Homepage einfügen.

Serbische Zeitungen würden sich darum reisen wenn es wirklich handfest ist, aber eben dass sind nur paar Buchstaben ohne Gewicht
 
jopδαn;3609771 schrieb:

Wissenschaftler haben im Rahmen der Studie 502 Dokumente analysiert. Mutter Teresa hat zu ihrer Lebenszeit weltweit 517 Missionen für Kranke und Arme eröffnet. Doch in den Einrichtungen herrschten den Forschern zufolge furchtbare Zustände und Menschen bekamen keine ärztliche oder finanzielle Unterstützung.
Und das ist alles, was dabei herumgekommen ist, so eine larifari-Aussage? Die Originalseite ist auch nicht viel besser ...

At the time of her death, Mother Teresa had opened 517 missions welcoming the poor and sick in more than 100 countries.
The missions have been described as “homes for the dying”
by doctors visiting several of these establishments in Calcutta.
Two-thirds of the people coming to these missions hoped to a find a doctor to treat them, while the other third lay dying without receiving appropriate care.The doctors observed a significant lack of hygiene, even unfit conditions, as well as a shortage of actual care, inadequate food, and no painkillers.
...
Eine nicht weiter genannte Anzahl Doktoren haben irgendwann eine nicht weiter genannte Anzahl an von Einrichtungen in Kalkutta als "Heim für Sterbende" genannt usw.

Nicht dass ich ihre Missioniererei gut heiße, man hätte die Missionierer alle sofort des Landes verweisen sollen, aber diese "Studie" klingt für mich sehr unausgegoren, hauptsächlich difuse Anschuldigungen, von "debunk the myth of Mother Teresa" kann imho keine Rede sein ...

http://www.dnaindia.com/india/report_mother-teresa-s-altruism-and-generosity-claimed-to-be-a-myth_1806596
 
Ihr arbeitlosen schlucker suchts euch ein job , sie ist einer sehr gute frau gewesen ! Die frauenwelt sollte sich ein beispiel nehmen ;)
 
Zurück
Oben