Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Albania] Highways

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Balkan_Hass schrieb:
Zeljko schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Zeljko schrieb:
Istanbul schrieb:

Tirana oder Türkei.
So groß wird der Unterschied nicht sein.

Belgrad? Zagreb? Auch kein Unterschied. Überall nur Sklawen. Geht am besten zusammen zurück in die russischen Berge und vemehrt euch dort untereinander. Vielleicht kommen noch mehr behindert abstoßend aussehende Kinder wie du und Sumandinac auf die Welt.

Gereizt ?

Ganz und garnicht.

Schwul? Falls ja, melde dich bei LaLa. Bekommt kleine hässliche Sklawenkinder.

Lass mich raten.

Du hattest keinen Sex in letzter Zeit.
Stimmts ?

Zeljko schrieb:
Lass mich raten.

Stimmts ?

Versteht ein Sklawe unter dem Begriff Sex sich gegenseitig anal zu befriedigen und seinem kroatischen oder serbischen Sexpartner den er in einem Yugogaychat kennengelernt hat, CCCC und =U= auf den Rücken zu ritzen?

Zeljko schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Zeljko schrieb:
Lass mich raten.

Stimmts ?

Versteht ein Sklawe unter dem Begriff Sex sich gegenseitig anal zu befriedigen und sich dabei CCCC und =U= auf den Rücken zu ritzen?

Wie "FREE KOSOVA" bei dir.

Der schlechte Konter deinerseits kam überhaupt nicht unerwartet. Mehr kann man von einem russischen Bergsklaven nicht erwarten.

Abseits dies, hab ich gehört das die Prostitution auch für Männer legalisiert wird. Also, putz dir jetzt deine gelben Zähne in deiner typisch krummen Yugopferdefresse und geh schlafen, und stell dich morgen bei Tagesanbruch beim Arbeitsamt an.

Balkan_Hass schrieb:
Zeljko schrieb:
Balkan_Hass schrieb:
Zeljko schrieb:
Lass mich raten.

Stimmts ?

Versteht ein Sklawe unter dem Begriff Sex sich gegenseitig anal zu befriedigen und sich dabei CCCC und =U= auf den Rücken zu ritzen?

Wie "FREE KOSOVA" bei dir.

Der schlechte Konter deinerseits kam überhaupt nicht unerwartet. Mehr kann man von einem russischen Bergsklaven nicht erwarten.

Abseits dies, hab ich gehört das die Prostitution auch für Männer legalisiert wird. Also, putz dir jetzt deine gelben Zähne in deiner typisch krummen Yugopferdefresse und geh schlafen, und stell dich morgen bei Tagesanbruch beim Arbeitsamt an.

Schlimm, was so ein Samenstau aus dir macht.

Domobran schrieb:
albaner schrieb:
Monte-Grobar schrieb:
auch wenn sie über 20 Jahre alt sind? :lol:

in albanien ja, hauptsache mercedes :lol: aber unter den vielen mercedes autos sind schon ein paar geile bei 8)

in kosovo haben die albaner hammer autos, da staune ich wenn ich die ganzen fetten autos mit albanischen nummernschilder sehe. das heftige daran ist das man garnichtmal so selten hammer autos sieht.

Aha... und woher haben diese Leute das Geld um sich sowas zu leisten :lol: ??

keine ahnung, aber durch ehrliche arbeit ganz bestimmt nicht denn solche autos sind verdammt teuer.

Kommt Türken unterlässt eure Schlauheit und Politik ist nichts für euch, sondern sag mir vernünftig was ein kilogramm weißen im kosovo kostet? Gibt es Rabatt wenn man gleich mehr kauft???
Soviel ich weiß seid ihr nur in dieser Rubrik bekannt.

Domobran schrieb:
Kommt Türken unterlässt eure Schlauheit und Politik ist nichts für euch, sondern sag mir vernünftig was ein kilogramm weißen im kosovo kostet? Gibt es Rabatt wenn man gleich mehr kauft???
Soviel ich weiß seid ihr nur in dieser Rubrik bekannt.

Du redest von "Schlauheit"? In deinem Post sind mindestens 20 Rechtschreib und Grammatikfehler. Und außerdem heißt es Intelligenz. Und von Intelligenz kann dir der Bergsklave Zeljko ein Liedchen singen.

Du und Zeljko seit eine Blamage für die Kroaten. Jeder Kroate würde sich bei euch die Augen zu halten und sagen: Das sind Serben. Die gehören nicht zu uns.

Zurück
Oben