Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Albania] Highways

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Balkan_Hass schrieb:
Domobran schrieb:
Kommt Türken unterlässt eure Schlauheit und Politik ist nichts für euch, sondern sag mir vernünftig was ein kilogramm weißen im kosovo kostet? Gibt es Rabatt wenn man gleich mehr kauft???
Soviel ich weiß seid ihr nur in dieser Rubrik bekannt.

Du redest von "Schlauheit"? In deinem Post sind mindestens 20 Rechtschreib und Grammatikfehler. Und außerdem heißt es Intelligenz. Und von Intelligenz kann dir der Bergsklave Zeljko ein Liedchen singen.

Du und Zeljko seit eine Blamage für die Kroaten. Jeder Kroate würde sich bei euch die Augen zu halten und sagen: Das sind Serben. Die gehören nicht zu uns.

Wenn ich deine Kommentare lese und die restlichen Themen, schließe ich daraus das du ein Genetischer Beweis für einen Menschlichen Affen und Homo Sapiens bist, wobei der unterschied kleiner als 2 Prozent ist...

Balkan_Hass schrieb:
Domobran schrieb:
Kommt Türken unterlässt eure Schlauheit und Politik ist nichts für euch, sondern sag mir vernünftig was ein kilogramm weißen im kosovo kostet? Gibt es Rabatt wenn man gleich mehr kauft???
Soviel ich weiß seid ihr nur in dieser Rubrik bekannt.

Du redest von "Schlauheit"? In deinem Post sind mindestens 20 Rechtschreib und Grammatikfehler. Und außerdem heißt es Intelligenz. Und von Intelligenz kann dir der Bergsklave Zeljko ein Liedchen singen.

Du und Zeljko seit eine Blamage für die Kroaten. Jeder Kroate würde sich bei euch die Augen zu halten und sagen: Das sind Serben. Die gehören nicht zu uns.

Ich hab heute mit meinem abanischen Kumpel über dich geredet.
Er meinte nur du wärest ein qurrash.
Aber das kann gar nicht sein, sonnst hättest du ja keinen Samenstau.

Zurück
Oben