Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania - Shqiperia Photos

Sieht ja echt geil aus! Die ganzen Bilder machen richtig Lust, mal dorthin zu fahren... Wie ist es denn so mit den Preisen im Schnitt? Übernachtungen, Drinks, etc.? Vor allem Drinks!!

Was für Drinks? Übernachtung je nach Hotel die teuersten Hotels kosten 100€ pro Nacht und die billigsten 10€.
3 Sterne Hotels findest du unter 35 €.

Im Durchschnitt sind die Drinks so 5-10 mal billiger als in Deutschland :mrgreen:

hallo liebe albanische freunde

ich bin dieses jahr in durres zur einer hochzeit eingeladen, nun dachte ich mir ich verbringe da gleich ein paar tage, bezw meinen urlaub. ich kenne bereits saranda (ist aber jetzt auch einige jahre her)
also ich kenne mich in durres überhaupt nicht aus, und von vielen bekannten höre ich grösstenteils nur negatives.

also kann jemand mir einige tipps geben, für Durres?
Hotel?
Ausgang?
sehenswürdigkeiten?
usw

danke im voraus

para 10 vitesh ka kan shqiperija si afghanistani, as ska pas rrug as ska pas rregull, as kultur, e tash do mu ba ma modern se do do shtete ne perendim, dank uns kosovaren:):)

para 10 vitesh ka kan shqiperija si afghanistani, as ska pas rrug as ska pas rregull, as kultur, e tash do mu ba ma modern se do do shtete ne perendim, dank uns kosovare:)n:)

23289d1273081596-5-byte-passwords-cant-cracked-cool_story_bro2.jpg

erstens einmal heißt das albaner du vollidiot achja du bist ja staatenlos vergessen

2 was haben jetzt die albaner aus kosova damit zu tun du vollidiot ?

du bist sowas von dumm junge

natürlich haben albaner aus kosova urlaub gemacht aber nur durch das würde sie nichts verändern

erst berisha hat es so gemacht wie heute

23289d1273081596-5-byte-passwords-cant-cracked-cool_story_bro2.jpg

erstens einmal heißt das albaner du vollidiot achja du bist ja staatenlos vergessen

2 was haben jetzt die albaner aus kosova damit zu tun du vollidiot ?

du bist sowas von dumm junge

natürlich haben albaner aus kosova urlaub gemacht aber nur durch das würde sie nichts verändern

erst berisha hat es so gemacht wie heute
ortodoxe und einiege katoliken da drüben sehe ich nicht als albaner, und die sehen sich auch selbst nicht als albaner er als griechen oder itaka und was weis ich was noch.

Zurück
Oben