Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania - Shqiperia Photos

hallo liebe albanische freunde

ich bin dieses jahr in durres zur einer hochzeit eingeladen, nun dachte ich mir ich verbringe da gleich ein paar tage, bezw meinen urlaub. ich kenne bereits saranda (ist aber jetzt auch einige jahre her)
also ich kenne mich in durres überhaupt nicht aus, und von vielen bekannten höre ich grösstenteils nur negatives.

also kann jemand mir einige tipps geben, für Durres?
Hotel?
Ausgang?
sehenswürdigkeiten?
usw

danke im voraus

Das einzige was an durres nicht so toll ist, ist die Wasserqualität..

Sonst war für mich alles supper, aber falls dir die Wasserqualität wirklich am Herzen liegt, kannst du in ein bisschen weiter entfernt von durres auch fahren.. golem z.B soll viel besser als durres sein wegen dem wasser, ist aber nicht weit weg.

gute besserung

du bist doch der australier oder ?

alter ihr auf der südhalbkugel seit echt zurückgeblieben
ja ich bin der aus australien der jetzt in deutschland lebt, und in kosovo geboren wurde:):)

eine frage:warum sehen die meisten albaner in albanien besonderes die im grenze zu griechenland wie Sinti und Roma aus?

ja ich bin der aus australien der jetzt in deutschland lebt, und in kosovo geboren wurde:):)

eine frage:warum sehen die meisten albaner in albanien besonderes die im grenze zu griechenland wie Sinti und Roma aus?

ich weiß nicht was du meinst

ich kann dir nur sagen das es im süden ein bisschen heißer ist als im norden und das die sonne dort mehr scheint

oder du hast einfach nur die griechen gesehen

aber du als australier kannst doch garnicht wissen was ein Sinti und Roma ist ?

ich weiß nicht was du meinst

ich kann dir nur sagen das es im süden ein bisschen heißer ist als im norden und das die sonne dort mehr scheint

oder du hast einfach nur die griechen gesehen

aber du als australier kannst doch garnicht wissen was ein Sinti und Roma ist ?
Es gibt zigos auch in australien, ausserdem lebe ich jetzt in deutschland, und hier gibt es wie du weißt viele sinti & roma.

Jala Beach

Jala%20Beach.jpg

Zurück
Oben