illyrian_eagle
Spitzen-Poster
in welches land?
wieso sollte das geld nach kosovo gehen?
Sinti und Roma Albanien ist genauso unser Land...
Wer hat dich überhaupt berufen dich hier zu melden???
in welches land?
wieso sollte das geld nach kosovo gehen?
wegen solche wie mich, was weist du schon von mir? ich sag nur was fakt ist, und fakt ist das was ich gesagt habe.Bei solchen "Albanern" wie dir muss man sich ja auch schämen sich als Albaner zu bezeichnen.
Sinti und Roma Albanien ist genauso unser Land...
Wer hat dich überhaupt berufen dich hier zu melden???
in kosovo leben tuerken bosnier ashkalis und serben und vieles mehr such dir aus was du sein willst und nenn mich nicht Sinti und Roma albaniwen ist und war nie euer land
uebrigens das sagst du und deine mituser
in albanien sagen wir was anderes
Eine ernste Frage,dürfen Kosovo-Albaner ohne Visum nach Albanien reisen und umgekehrt?Ich will mir mal 2 Wochen Zeit lassen ganz Albanien zu besuchen ist ein sehr interessantes und vor allem vielseitiges Land das viel zu bieten hat, ich hoffe es klappt nächstes Jahr.
Eine ernste Frage,dürfen Kosovo-Albaner ohne Visum nach Albanien reisen und umgekehrt?
Die brauchen nur ne Geburtsurkunde um nach Albanien gehen zu können
Pass ist nicht notwendig.
Du meinst Ausweis!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen