K
Karim-Benzema
Guest
Du bist doch soweit ich weiß selbst einer aus dem Dorf dessen Eltern oder Großeltern nach Tirana gezogen sind. Mein bester Freund ist aus Tirana und er sagt dass alle die dorthin gezogen sind immer nur als Katundar bezeichnet werden damit meine ich dass sie nie als richtige Hauptstädter akzeptiert werden.
Ja er ist ja Tirons i vjeter wie mal erwähnt wurde....waren früher selbst die Tirons i vjeter keine Katunar?
Soll jetzt nicht böse gemeint sein.
Du weisst schon das Tirana ein unbedeutenes Dorf war oder? Du musst verstehen. Tirana besteht aus 95 % aus Einwanderern. Die Einwanderer von früher leben seid 3 Generationen oder länger da. Die Einwanderer der letzen 10 Jahre kommen meisten ausm Norden benehmen sich scheisse. Leben in Slums werden Malok und Katunar genannt. Du musst mir nichts erklären Sorry.
Wieso sollen wir keine richtigen Hauptstäder sein? Du musst die Geschichte Tiranas verfolgen. Dein Freund verschweigt dir was ganz sicher oder du nimmst es falsch auf ! Frag ihn nochmal und erwähne alles was ich geschrieben habe
Zu unserer Geschichte. Vor 80 Jahren siedelte meine Familie sich in Tirana an ! Das waren meine Ururopas.
um 1900
Zuletzt bearbeitet: