Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania - Shqiperia Photos

Sali Berisha hat Karriere in Tirana gemacht.
Du musst mir nichts über ihn erzählen. Er gehört der Generation die schon seid Jahrzehnten *da leben. Von denen rede ich ja nicht. Wer lesen kann ist klar im Vorteil !
Shkodra ist ne tolle Stadt keine Frage habe Verwandte dort.

Aber das Problem ist ja nicht Shkodra sondern der verarmte Norden um Tropoja Fushe Arrez, Bajram Curri.

Achso arme albaner sind das Problem,sag es doch gleich "Ta ... ...."
Das von einem wie dir sowas kommt,der keinen funken albanisch kann,aber immer behauptet das die aus Tirana schlecht über andere reden...obwohl du sie ja nicht verstehst.^^
Das von dir sowas kommt,das ist einfach egal,bestimmt hast du blaue augenringe die wegen deiner Hautfarbe nicht sonderlich auffallen.
Albaner bist du nicht.

Zeig mal einpaar fotos aus Albanien,bestimmt warst du da mal in Urlaub.

Achso arme albaner sind das Problem,sag es doch gleich "Ta ... ...."
Das von einem wie dir sowas kommt,der keinen funken albanisch kann,aber immer behauptet das die aus Tirana schlecht über andere reden...obwohl du sie ja nicht verstehst.^^
Das von dir sowas kommt,das ist einfach egal,bestimmt hast du blaue augenringe die wegen deiner Hautfarbe nicht sonderlich auffallen.
Albaner bist du nicht.

Zeig mal einpaar fotos aus Albanien,bestimmt warst du da mal in Urlaub.

Mit dir bringt es nichts zu reden. ich gehe ja ins Detail zum erklären aber wenn du es nicht verstehen willst, tut es mir Leid.

Wenn ich kein Albaner für dich bin, das juckt mich eigentlich gar nicht.

Ich muss dir nichts beweisen. Glaub was du willst ist mir egal.

Dann zeig ein Foto wo DU Tirana aufgenomen hast,ohne dich,da ist auch deine Privatsphäre geschützt.
Aber ist doch merkwürdig,kannst kein Wort Albanisch ausser die Google dinger,beleidigst albaner und Albanien,hast keine Fotos von "UNSERER" Hauptstadt.

Dann zeig ein Foto wo DU Tirana aufgenomen hast,ohne dich,da ist auch deine Privatsphäre geschützt.
Aber ist oc merkwürdig,kannst kein Wort Albanisch ausser die Google dinger,beleidigst albaner und Albanien,hast keine Fotos von "UNSERER" Hauptstadt.

Dann zeig mir diese Beleidigung. Ich geb offen das ich zu Kosovo-Albaner nicht immer gut zu sprechen bin....aber du übertreibst natürlich wieder.

roberto...das in diesem Serben- Thread....das war nie und nimmer eine Beleidigung du kleines Kind. Und ich weiss auch nicht wieso ich Albanien beleidigen muss...Verkriech dich du Kind es ist 3 Uhr nachts. Geh Schlafen.

So meine Leute. Es macht hier keinen Sinn von nem kleinem Kind wie Roberto zu hören bekommen, das ich kein Albaner bin, nie in Albanien war, kein albanisch kann, keine Fotos habe (haha) und sogar Albanien beleidigt zu haben.

Roberto du magst zwar älter sein als ich aber ich muss ganz ehrlich sagen du bist ein bisschen zurückgeblieben. Such dir gefälligst jemanden zum Reden. Du scheinst ja mehrere Probleme zu haben. Du hast mir nichts vorzuschreiben, und sowas was du hier angefangen hast du Baby sowieso nicht. Ich kann für dich Serbe , Türke, Grieche sein. Aber das kann dir egal sein.

roberto...das in diesem Serben- Thread....das war nie und nimmer eine Beleidigung du kleines Kind. Und ich weiss auch nicht wieso ich Albanien beleidigen muss...Verkriech dich du Kind es ist 3 Uhr nachts. Geh Schlafen.

Nuk shkoj per t´flejt pa nje masazh nga duart tua tradhtare,ose anit juaj.
Wolltest du mir nicht etwas beweisen?
Heiße Luft?

Ich verkrieche mich bestimmt nict vor ratten,die ich einfach zertrete wie müll.Eher musst du dich verkriechen.

Nuk shkoj per t´flejt pa nje masazh nga duart tua tradhtare,ose anit juaj.
Wolltest du mir nicht etwas beweisen?
Heiße Luft?

Ich verkrieche mich bestimmt nict vor ratten,die ich einfach zertrete wie müll.Eher musst du dich verkriechen.

ja sei ruhig du kind.

Geh zum Psychater :masar1: hau rein...du must andere Probleme in deiner Familie lösen...

Verräter=Tradhtar (ohne grund sag mal wieso ich einer bin)kannst jemand anderen nennen du bastard....danke für die verwarnung aber die ist es mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben