Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albania vs. Portugal

Wir haben mal wieder gézeigt das wir mit den besten Mannschaften locker mithalten können. Ob man sich für etwas qualifiziert oder nicht ist meines achtens nicht so wichtig solang man nicht erster wird. Was bringt es bei ner wm zu sein und dann letzter der Gruppe zu sein und sich zu blamieren??

Wir können mit jeder Mannschaft der Welt mithalten und das zählt.

Ich bin stolz auf die Mannschaft (mit einigen Ausnahmen)

Ja genau lieber in der Qualifikation abkacken und letzter werden!

Ja genau lieber in der Qualifikation abkacken und letzter werden!

Ich wette um alles Serbien würde in unserer Gruppe nicht so gut aussehen.

Euere einzigsten Gegner sind Frankreich und normalerweise Rumänien die seit einem Jahr völlig abkacken. Frankreich ist auch nur bei Turnieren gut.

Wir haben die Hammergruppe erwischt....mal wieder.

Ich wette um alles Serbien würde in unserer Gruppe nicht so gut aussehen.

Euere einzigsten Gegner sind Frankreich und normalerweise Rumänien die seit einem Jahr völlig abkacken. Frankreich ist auch nur bei Turnieren gut.

Wir haben die Hammergruppe erwischt....mal wieder.

du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen das Schweden und Ungarn besser sind als Rumänien :rolleyes:

klar ist eure gruppe schwierig aber glaubt ihr wirklich das ihr euch mit der Mannschaft in eienr etwas leichteren Gruppe qualifizieren würdet?

mmhhh dachte immer das 3 punkte besser sind als 0:confused:

Jeder manschafft hat schlechte tag, oder schlechte jahr. Das wichstige ist Sieg und drei punkte.

rede dir alles schön:D

Euch 2 sollte man verprügeln. Kleine Cetnikkinder. Ihr wisst nicht mal wie ein Ball aussieht. 2 12 Jährige Cetniks die 100kg auf die Waage bringen aber eine grosse Fresse haben. :birdman::birdman::birdman:

du willst mir jetzt nicht allen ernstes sagen das Schweden und Ungarn besser sind als Rumänien :rolleyes:

klar ist eure gruppe schwierig aber glaubt ihr wirklich das ihr euch mit der Mannschaft in eienr etwas leichteren Gruppe qualifizieren würdet?

Mein Eindruck dass du nur eine kleine Schwuchtel bist die gerne lallt bestätigt sich immer mehr. :birdman::birdman:

Doch will ich. Du wirst sehen das Ungarn am ende 2 er der Gruppe sein wird. Sie haben vor nicht all zu langer Zeit auch Mannschaften wie Italien , Griechenland oder Deutschland besiegt. Schweden ist auch besser.

Rumänien war gut vor 2 Jahren. Aber wer gegen Litauen zuhause 0-3 verliert und auch gegen Österreich verliert ist für mich nicht gut.

In der Gruppe von Polen oder von Serbien würde ich Albanien deutlich mehr zu trauen als in dieser wo sie gerade sind.

Mein Eindruck dass du nur eine kleine Schwuchtel bist die gerne lallt bestätigt sich immer mehr. :birdman::birdman:

kann auch nix dafür, dass ihr jedes mal aufs neue abkackt, große Töne konnten viele von euch schon immer spucken aber es ist doch jedes mal ebi euch das gleiche das ihr 1:2 oder so gegen eine starke verliert, das wird in 50 Jahren immer noch so sein solange ihr nciht mehr gute Spieler raussbringt du Pussy

kann auch nix dafür, dass ihr jedes mal aufs neue abkackt, große Töne konnten viele von euch schon immer spucken aber es ist doch jedes mal ebi euch das gleiche das ihr 1:2 oder so gegen eine starke verliert, das wird in 50 Jahren immer noch so sein solange ihr nciht mehr gute Spieler raussbringt du Pussy

Wenn ich dich so anschaue frag ich mich wer hier die Pussy ist. Eine kleine Ohrfeige dann weisst du wie du mit mir zu reden hast! 2:1 gegen eine von den besten Mannschaften der Welt (wahrscheinlich besser wie das jetzige Italien..) ist schonmal sehr gut. Vorallem wenn man sich anschaut wie gespielt wurde.!

Doch will ich. Du wirst sehen das Ungarn am ende 2 er der Gruppe sein wird. Sie haben vor nicht all zu langer Zeit auch Mannschaften wie Italien , Griechenland oder Deutschland besiegt. Schweden ist auch besser.

Rumänien war gut vor 2 Jahren. Aber wer gegen Litauen zuhause 0-3 verliert und auch gegen Österreich verliert ist für mich nicht gut.

In der Gruppe von Polen oder von Serbien würde ich Albanien deutlich mehr zu trauen als in dieser wo sie gerade sind.

also erstmal Schweden ist mit sicherheit nicht besser, die haben gerade mal 2 Tore geschafft, die sind ein Schatten ihrer Selbst, Ibrahimovic ist in der Nati nicht der Superspieler, der er bei Inter ist zurzeit und wer einen 37 jährigen als zweiten Stürmer aufstellt ist selbst Schuld wenn nix geht.

in Serbiens Gruppe würdet ihr mit ziemlicher Sicherheit 5ter werden wenn man euch mit Litauen oder Österreich austauscht.

Und Rumäniens Spielweise war unter Piturca einfach nur zu defensiv, Rumänien hat gestern zum Beispiel besser gespielt und in Litauen gewonnen, sie hatten bei der Heimniderlage damals 8 Ausfälle zu kompensieren das schafft doch niemand

Zurück
Oben