Palladino
il Padrino
habe ich zu dir ähnliches gesagt bevor du was gesagt hast? Ja oder nein?
Und Serbien wird Weltmeister?
Ich glaube du hast das Thema verfehlt.Die Serben haben ihren Glauben nicht verkauft wie die Albaner und Bosnier an die Osmanen.
SERBEN SIND HALT HEILIG UND STÖRT EUCH.
bei allen Respekt vor eurer mannschaft, aber ein team wie Portugal sollte sich nciht so ein Tor wie das 1:1 einfangen genauso wenig darf man da so ideenlos sein wie sie es waren und Boa Morte ist bestimmt nciht bestbesetzung, hab gehört der spielt nähmlich der hat seit 3 Jahren oder so ncihtmehr gespielt.
Das 1-1 war Super herausgespielt. Da hätten 90 % aller Mannschaften nicht gut ausgesehen. Aber die 2 Tore wo wir bekommen haben, durfte man nicht kassieren.
Keine Ahnung wann Boa Morte zuletzt gespielt hat, aber mitten im Spiel kam Simao für ihn.
dann sag mir doch mal gegen wen ihr gewinnen würdet
gegen Serbien? Nein
gegen Rumänien? nein
gegen Frankreich? Bestimmt nicht
gegen Faröer? Ja sehr warscheinlich
gegen Litauen? ????? weiß man nicht
gegen Österreich?? vielleicht
Man wünsch ich mir mal ein Spiel gegen Serbien um euch Kritiker mal die Fresse zu stopfen.
Wir könnten jeden dieser Gegner schlagen aber auch gegen jeden verlieren.....Bei uns weis man nie
auswärts würdet ihr gegen Rumänien, Frankreich und Serbien ganz sicher verlieren und auswärts bestimmt auch knapp so wie gegen Portugal
Ja des haben auch alle bei Portugal gesagt un dann....0-0
Und Portugal ist für mich stärker als diese Mannschaften wo du gerade aufgezählt hast.
Hoffen wir, dass sich Albanien mal zu einem internationalen Turnier qualifiziert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen