Nein.habe ich zu dir ähnliches gesagt bevor du was gesagt hast? Ja oder nein?
Nein.habe ich zu dir ähnliches gesagt bevor du was gesagt hast? Ja oder nein?
auf den Papier her bestimmt, nur in der Form die sie zurzeit haben eben nicht, trotzdem wird es aufgrund der Superqualität die Portugal hat für einen 2ten Platz reichen und Scolari wird hoffentlich übernehmen und sie souverän zur WM führen.
besser gar nicht an turnieren teilnehmen und dann 6:1 kassieren wie gegen holland und argentinien.
achsoo albanien hatte in holland auch nur 2:1 verloren!das ist doch kein Argument und gegen Holland hat Serbien nur 0:1 verloren nur so als Info
heheh also erlich!
für das dass serbien so ein grosses land ist sollte sie mehr zeigen!
sie nehmen zwar an turnieren teil aber blamieren sich immer
mit 6:1 pleiten wie gegen holland und argentinien!
es ist ein einziges mal passiert, 0:6 gegen Argentinien, aber gegen Holland nur 0:1 und immer passiert das sicher nicht, 1998 sind sie unglücklich im Achtelfinale gescheitert an Niederlande, nachdem sie mit viel pech nur 2:2 gegen Deutschland spielten.
hat hier jemand was von einfach gesagt?Wenn die Serben wirklich glauben, sie könnten uns so einfach schlagen.
Muss ich mir fast das Lachen verkneifen.
Cana würde ihnen allen einzeln die Beine brechen.
haha dann hast du wohl die EM 2000 verpasst junge!
glattes 6:1 gegen holland!
4 treffer erziehlte allein kluivert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen