Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanian Army - Info & Gallery

Mare-Car schrieb:
Tauli schrieb:
Mare-Car schrieb:
Ich meine keine LKWs, ich meine diese Radpanzer ;)

Joaaa in diesem Falle hast du recht 8)

testfa1ab4sq.jpg

Weisst du vielleicht wie dieser Panzer ganz rechts in diesem Bild heisst???

Hmm, ne, gibt viele die sich ähnmlich sehen. Mir ist nicht bekannt das albanien so was hat.

Hmm..mir eigentlich auch nicht.....aber in letzter Zeit wird soviel ausgemustertes DDR und NATO-Material geliefert, wo wir als Durchschnittsbürger nicht wissen, was und wieviel genau geliefert wurde.

Ehm Mare.....hast du gute Seiten mit Informationen von der albanischen Armee???
Finde nämlich nix.

Hmm,spezielle nicht. aber halt normale sachen wie das österreichische bundesheer etc...solltest du alle kennen glaub ich.
auf google mal albanien militär, albanien armee etc. eintippen
;) :D

Ja also so hab ich schon früher immer Infos gesucht, aber habe immer schon nach Seite 1 aufgehört weiter zu suchen(zu faul) :D

Naja will nicht bei Globaldefence.net bleiben :lol: :lol:

Ach ja Mare! Bei GD.net steht sogar da dass es Ende 2005 eine Lancer B/C Modernisierung geben wird.

Naja wie auch immer :lol: steht allen frei ob man alles glauben will :wink:

Ausserdem noch die neue G36 von Heckler & Koch, mit denen vor kurzem ein Waffendeal gemacht wurde.

g36weapon_img.jpg

Die albanischen Geschäftsleute für den Kauf

normal_ob10et.jpg

DANKE MACEDONIAN :wink:

Ehm Lupo, SHIT der Thread war 19 Seiten lang und ohne Spam usw. nur auf Seite 11.................8 Seiten Spam......Mann Mann Mann 8O

Erhält Albanien die neuesten Bunker brechenden Raketen, um die Serbische Luftwaffe in ihren Bunkern zu zerstören?

Tolles Boeing Video von Janes, bitte rechts im Video klicken, wenn es nicht von selbst läuft.

http://www.janes.com/video/SDBBackView.mpg

http://www.janes.com/video/SDBFrontView.mpg

US begins SDB operational testing

Two months after development flight testing ended, the US Air Force recently began operational testing of the Boeing Small Diameter Bomb (SDB) with a series of tests at Eglin Air Force Base, Florida.

Boeing says it completed SDB development flight testing on 25 September "on schedule and on cost." During the development programme, 35 SDBs were successfully tested against a variety of fixed targets, each hitting within an average of four feet from its surveyed target aimpoint.

Click on the links below to see video footage of an SDB test against an A-7 Corsair, conducted earlier this year:
VideoMPEG Video (Size: 1.29 Mbyte)
(Source: Boeing)

VideoMPEG Video (Size: 1.55 Mbyte)
(Source: Boeing)

(If there are problems streaming the video, please right click on file, save to hard drive and run from there.)

Zurück
Oben